Tabs für Weihnachtslied :-)

  • Ersteller E-Ska-P-aden²
  • Erstellt am
E-Ska-P-aden²
E-Ska-P-aden²
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.07
Registriert
03.09.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hi wir suchen passend für die Jahreszeit Tabs für das Lied ''O du Fröhliche'' das wir als Punkversion umschreiben wollen (ähnlich wie Exploitet bei Jinggle Bells) Hoff ihr könnt uns helfen passende Tabs zu finden bei den Tablinks hab ich noch nix gefunden
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit selber tabben, so schwer ist das Lied doch ned...:rolleyes:
 
Wie wärs mit selber tabben, so schwer ist das Lied doch ned...:rolleyes:

hehe, machen wirs ihm nicht ganz so schwer, aber auch nicht ganz so leicht...
hier das ganze mit noten.

wenn du ganz lieb fragst, lad ich dir auch die gp hoch. die ist jedoch nur von der bassspur.
 

Anhänge

  • o du fröhliche.pdf
    20,8 KB · Aufrufe: 252
noten lesen hat vorteile^^ schon praktisch wenn mans gelernt hat ^^
 
Na dann frag ich ganz lieb:D :D

wenn du ganz lieb fragst, lad ich dir auch die gp hoch. die ist jedoch nur von der bassspur.[/quote]

Vielen dank auch für die Hilfe
 
kein problem!

p.s.: ich hab übrigens noch einige andere lieder. wenn interesse besteht, lade ich die auch hoch. aber ich muss jetz erstmal zur probe.
 

Anhänge

  • oh du fröhliche.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 193

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben