Monitorbox zwischen 200/250 Euro?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hallo!

Wir suchen für unseren Proberaum eine Monitorbox. Sollte so zwischen 200 und 250€ liegen, und aktiv sein.
Unsere PA ist nämlich nicht gerade die lauteste :)

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Kreigt man in diesem Presisegment überhaupt was gescheites aktives?
 
Eigenschaft
 
Kreigt man in diesem Presisegment überhaupt was gescheites aktives?
Leider nein - selbst gebraucht dürfte es kaum etwas gescheites geben. Das, was es für dieses Geld (z.B. in virtuellen Auktionshäusern) zu kaufen gibt, ist nichts "Lautes", erst recht nichts "Lauteres".
 
naja ,eigentlch woolen wirs nur als gesangsmonitor. kannst du mir ne 12/2 Zöller empfehlen? kennst ja meinen Rahmen ;)
Sorry, hab halt 0 plan von dem thema :)
 
Ja, da käme m.E. diese hier http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Basic-200-prx395744977de.aspx in Betracht.

Nachdem die Box in diesem Forum immer wieder empfohlen wurde, habe ich sie mir selbst angehört: sie ist, summa summarum, nicht unbedingt "audiophil" , aber geht schon ziemlich laut und ist, wie ich finde, in der Preisklasse klanglich auf jeden Fall akzeptabel. :great: Damit machst Du sicher nichts falsch.

EDIT: Ich vergaß' zu erwähnen, daß die Basic gegenüber den älteren Opera - ich kenne die olle 110 :( und habe sie hassen gelernt ;) - viel besser klingt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben