kaufberatung: zimmerlautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
voo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
06.11.06
Beiträge
155
Kekse
15
brauch nen verstärker für diese gittarre: https://www.thomann.de/de/fender_squi..._ii_p90_bk.htm

sollte für kaputten/dreckigen sound geeignet sein + zimmerlautstärke + kopfhörerqualitäten.
welches zubehör brauch ich und welche teile könnt ihr mir empfehlen?
vollröhrenverstärker?
mfg
 
Eigenschaft
 
Probier´s mal im Gitarren-Forum!
 
da wurd thread geschlossen warum auch immer......
frag ich halt niemanden. pech gehabt.
 
Nur, weil dein erster Thread geschlossen wurde, brauchst du jetzt nicht Threads in völlig falschen Bereichen zu eröffnen, wo sie ganz bestimmt geschlossen werden.

Versuch stattdessen herauszufinden, mit welcher Begründung dein Thread geschlossen wurde, am besten mit einer PM an einen Mod. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es zum Thema "Einsteigeramp" schon eine erschöpfende Anzahl an Threads gibt und es in jeden Fall sinnvoll wäre, ein wenig in diesem Forum herumzusuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben