Hörprobe von mir

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Hallo!

Auf purevolume™ | Minor 7 kann man sich einen Song anhören. Ich tue mich ehrlich gesagt schwer darin, zu sagen ob es wie es so ist, da ich es immer noch sehr ungewohnt finde, meine eigene Stimme zu hören (das Problem haben am Anfang wohl alle). Wirklich schlecht finde ich es aber auch nicht.
Die Leute, mit denen ich bei der Aufnahme zusammengearbeitet habe, waren aber zufrieden.
Also, was haltet ihr davon?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß,
g-bob!
 
Eigenschaft
 
Wirklich keiner? :confused:
 
Machst du das Vibrato bewusst? Mir persönlich würde es besser gefallen wenn du auf einer Tonhöhe bleiben würdest!
Ansonsten is der Song ganz cool! bloß n bisschen mehr Text könnte er mMn vertragen und n bisschen Abwechslung
 
Hallo,
erstmal vielen dank.
Das mit dem Vibrato kann ich verstehen, dass das einem nicht gefällt, ist halt mehr oder weniger Geschmackssache. Ich sollte mir das vielleicht etwas abgewönnen, wenn man darauf achtet ist es wirklich etwas viel.
Aber wenn es alles in allem ganz ok ist, bin ich ja schonmal auf dem richtigen Weg.

Danke, gruß,
g-bob!
 
Weitere Kommentare sind gerne willkommen. :)
Anscheinend wird in das Hörproben Forum nicht so oft hineingeschaut.
 
Anscheinend wird in das Hörproben Forum nicht so oft hineingeschaut.
doch, nur leider schreiben viel zu wenige ihr feedback.

dann will ich mal, wobei mir dazu au net so viel einfällt. also den song find ich eigentlich an sich ganz gut. mir würde bei der ein oder anderen stelle eine zweite stimme ganz gut gefallen.
 
Hi g-bob,
also, mir gefällt eigentlich Dein Gesang am besten an der Nummer. Aber das soll nix heissen; nur rein vom persönlichen Hörgeschmack her. Mit ein wenig Zweitstimme wär´s tatsächlich noch geiler. Insgesamt geht der Groove ganz gut in´s Knie. Mach weiter!
 
Hallo!

Ok, dann schonmal danke soweit an alle "Kritiker".
 
kann mich eigentlich nur anschließen...
- im prinzip gut
- 2. stimme wär schon mal ne abwechslung

aber trotzdem, insgesamt gibtz net viel zu meggern...
 
Habe mir den Song jetzt mal angehört...
Habe mich jetzt mal gezwungen ein Feedback zu geben, damit ich nicht einer derjenigen bin die sich ihrer Stimme enthalten...:redface:

Naja, ich finde den Song ebenfalls ganz in Ordnung.
Nur leider finde ich die Stimme absolut unpassend (Geschmackssache)
Aber warum? Das klingt irgendwie zu gewollt schräg...
Was fehtl ist außerdem etwas Abwechslung, der Song wird schnell langweilig und v.a. etwas mehr Variation im Gesang...

Aber im Grundaufbau ist das Lied tatsächlich nicht schlecht...da kann man was draus machen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben