Hörprobe von mir

von Guitarbob, 06.11.06.

  1. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 06.11.06   #1
    Hallo!

    Auf purevolume™ | Minor 7 kann man sich einen Song anhören. Ich tue mich ehrlich gesagt schwer darin, zu sagen ob es wie es so ist, da ich es immer noch sehr ungewohnt finde, meine eigene Stimme zu hören (das Problem haben am Anfang wohl alle). Wirklich schlecht finde ich es aber auch nicht.
    Die Leute, mit denen ich bei der Aufnahme zusammengearbeitet habe, waren aber zufrieden.
    Also, was haltet ihr davon?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß,
    g-bob!
     
  2. Guitarbob

    Guitarbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 08.11.06   #2
    Wirklich keiner? :confused:
     
  3. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 08.11.06   #3
    Machst du das Vibrato bewusst? Mir persönlich würde es besser gefallen wenn du auf einer Tonhöhe bleiben würdest!
    Ansonsten is der Song ganz cool! bloß n bisschen mehr Text könnte er mMn vertragen und n bisschen Abwechslung
     
  4. Guitarbob

    Guitarbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 09.11.06   #4
    Hallo,
    erstmal vielen dank.
    Das mit dem Vibrato kann ich verstehen, dass das einem nicht gefällt, ist halt mehr oder weniger Geschmackssache. Ich sollte mir das vielleicht etwas abgewönnen, wenn man darauf achtet ist es wirklich etwas viel.
    Aber wenn es alles in allem ganz ok ist, bin ich ja schonmal auf dem richtigen Weg.

    Danke, gruß,
    g-bob!
     
  5. Guitarbob

    Guitarbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 11.11.06   #5
    Weitere Kommentare sind gerne willkommen. :)
    Anscheinend wird in das Hörproben Forum nicht so oft hineingeschaut.
     
  6. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 14.11.06   #6
    doch, nur leider schreiben viel zu wenige ihr feedback.

    dann will ich mal, wobei mir dazu au net so viel einfällt. also den song find ich eigentlich an sich ganz gut. mir würde bei der ein oder anderen stelle eine zweite stimme ganz gut gefallen.
     
  7. callabass

    callabass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #7
    Hi g-bob,
    also, mir gefällt eigentlich Dein Gesang am besten an der Nummer. Aber das soll nix heissen; nur rein vom persönlichen Hörgeschmack her. Mit ein wenig Zweitstimme wär´s tatsächlich noch geiler. Insgesamt geht der Groove ganz gut in´s Knie. Mach weiter!
     
  8. Guitarbob

    Guitarbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 15.11.06   #8
    Hallo!

    Ok, dann schonmal danke soweit an alle "Kritiker".
     
  9. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 15.11.06   #9
    kann mich eigentlich nur anschließen...
    - im prinzip gut
    - 2. stimme wär schon mal ne abwechslung

    aber trotzdem, insgesamt gibtz net viel zu meggern...
     
  10. Sebasto

    Sebasto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.06   #10
    Habe mir den Song jetzt mal angehört...
    Habe mich jetzt mal gezwungen ein Feedback zu geben, damit ich nicht einer derjenigen bin die sich ihrer Stimme enthalten...:o

    Naja, ich finde den Song ebenfalls ganz in Ordnung.
    Nur leider finde ich die Stimme absolut unpassend (Geschmackssache)
    Aber warum? Das klingt irgendwie zu gewollt schräg...
    Was fehtl ist außerdem etwas Abwechslung, der Song wird schnell langweilig und v.a. etwas mehr Variation im Gesang...

    Aber im Grundaufbau ist das Lied tatsächlich nicht schlecht...da kann man was draus machen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping