suche lied mit guter melodie

  • Ersteller R3AVON-PUNK-ROCK
  • Erstellt am
R
R3AVON-PUNK-ROCK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.08
Registriert
07.06.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
NRW (Herne)
hi ich habe richtig lust ein lied zu spielen, inwelchem eine melodie/strophe oder so in einzelnen tönen nich akkorden usw gespielt werden...wollte nur mal ein paar vorschläge von euch hören weil mir momentan nichts gutes einfällt.Das lied sollte nicht zu leicht sein(stufe mich als fortgeschrittener E-gitarrist ein) sollte aber auch nicht zu lange dauern um das drauf zu haben....danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Welche Musikrichtung?

CoB- needled 24/7
Accept- Amamos La Vida
Die Ärzte- Opfer

usw.

da gibts Million von.
 
Für Arpeggios ist "I still love you" von Kiss bestens geeignet.

Tolle Melodie, nicht zu schnell, und auch nicht so schwer.
Haben die Jungs auch damals bei MTV unplugged performt. Sehr geiler Song.

Gibt auch Tabs bei ultimate-guitar


edit: o.k., könnte vielleicht zu einfach für dich sein
 
jo sollte in richtung rock gehen...kann aber auch was anderes sein is nicht so wichtig;) danke schonmal ich guck mir die tabs mal an
 
edwyn collins - girl like you
limp bizkit - behind blue eyes

wir können dir vllt besser helfen, wenn du genauer sagst, in welche musikrichtung du das lied haben willst

edit: ha gesagt getan sag ich da nur ^^

hmm rock *überleg*

foo fighters - exhausted....musst ja nicht mit dem megafuzz spielen, klingt auch ohne richtig geil
 
danke davon gefallen mir einige schon recht gut:great:
 
Da empfehle ich Dir ein paar Scorpionstitel:

Coast to coast
Still loving you
Holiday

oder "Sweet Child O' Mine" von GNR (das Solo)
 
Hey,

Bed of Razors von Children of Bodom könnte was für dich sein!
Das Lied hat eingängige Intro-und-Refrain Melodie.:redface:

Außerdem:
Wintersun - Death and the Healing, bis auf die Soli natürlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben