Preci mit blauem Pickguard

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hi Leute
Ich hab meinen Preci mit einem (wie ich finde) sehr geilen blauen Pickguard versehen!
Wie findet Ihr das Ergebniss? Ach ja, die Potiknöpfe hab ich auch "geschwärzt"!
Hab noch ein Bild im "Urzustand" mit beigefügt, damit man sieht wie langweilig der doch vorher aussah!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • preci 002.jpg
    preci 002.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 205
  • bluepreci 001.jpg
    bluepreci 001.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 154
  • bluepreci 002.jpg
    bluepreci 002.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 157
  • bluepreci 003.jpg
    bluepreci 003.jpg
    152 KB · Aufrufe: 230
geiles Teil^^ :great:
 
Das sieht gut aus. :great:

Allerdings würde ich anstatt der geschwärzten Knöppe welche aus verchromten Metall (die mit der gebordelten Oberfläche wie bei Warwick Bässen) draufmachen.
 
Sehr geil :great:
passt sehr gut zusammen und is nich mehr so langweilig wie vorher obwohl ich auch finde das das ganz geil aussieht aber das neue is dabei viel geiler.
selber gebaut oder selber gekauft :D ?
 
Sehr geil :great:
passt sehr gut zusammen und is nich mehr so langweilig wie vorher obwohl ich auch finde das das ganz geil aussieht aber das neue is dabei viel geiler.
selber gebaut oder selber gekauft :D ?

Selber gekauft!:D Gebraucht für 10 Euro!:D
 
Also ich find das blaue Pearlding past zwar nicht 100%ig auf den schwarzen Preci, aber besser als das langweilige Weiße ist es allemal! :great:
 
Sorry => aber für mich sieht das aus wie Diddle-Socken auf Nadelstreifenanzug :)
 
Fands vorher auch besser... Vllt nen bisschen langweilig aber nich so bunt und abschreckend und ähm... :rolleyes: hässlich:D . Sry is meine Meinung.
 
ich finds kuhl... nur ich würd vll mal die ganzen fingerabdrücke abwischen.. zumindenst fürs fotoshooting :D aber sonst sehr geil! :great:
 
ich finds kuhl... nur ich würd vll mal die ganzen fingerabdrücke abwischen.. zumindenst fürs fotoshooting :D aber sonst sehr geil! :great:

Abwischen??? Was ist das?:screwy:
Mein Bass wird nicht abgewischt! Auch nicht fürs Shooting! :D
 
Das sind übrigends originale Preci-Chrom-Knöppe. Wenn schon pimpen, dann... ;)
Kannste Dir z.Zt. bei e... ziehen.
5b_12.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben