was würde der beste von den folgenden combos sein::

  • Ersteller mr.gibson11
  • Erstellt am
M
mr.gibson11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.06
Registriert
10.11.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
sexschlucht 112
Fender Mex STD Strat RW BK Upgrade+Line6 spider II 2x 75 watt
Epiphone SG G-400 CH+Hiwatt G100-112R

Schreibt eure Meinung dazu und sagt was ich verbessern soll!
 
Eigenschaft
 
Fender Mex STD Strat RW BK Upgrade+Line6 spider II 2x 75 watt
Epiphone SG G-400 CH+Hiwatt G100-112R

Schreibt eure Meinung dazu und sagt was ich verbessern soll!

ersteres..

1. Weil Fender (mex) und Line6 draufsteht ..und
2. weil auf dem anderen Epi (bah) steht... zum Hiwatt kann ich nichts sagen
 
Beides Paarungen, die in wenigen Jahren bei iBäh auftauchen!

:evil:
 
de hap ih einfach susamän gemigst
 
is villeicht nicht der richtige thead für dieses thema....
solltest es mal bei amps&boxen probieren

mfg borstenpeter
 
seit wenn gehören gitarren zu amps&boxen???
 
Dein Topic bezieht sich auf Combo´s ...also verschoben.
 
ersteres..

1. Weil Fender (mex) und Line6 draufsteht ..und
2. weil auf dem anderen Epi (bah) steht... zum Hiwatt kann ich nichts sagen


Wieso muss es denn sein, dass eine Mexican Strat besser klingt als ne Epiphone?
Du weißt nicht mal, welche Musikrichtung der Threadsteller spielen will
 
Fender Mex STD Strat RW BK Upgrade+Line6 spider II 2x 75 watt
Epiphone SG G-400 CH+Hiwatt G100-112R

Schreibt eure Meinung dazu und sagt was ich verbessern soll!

Erst mal wäre es sinnvoll, wenn du uns sagst, was du damit spielen willst, und vor allem, weswegen du diese zwei Kombinationen ausgesucht hast (evtl. gibt es da ja noch mehr).
Ein Budgetanzugeben wäre auch vernünftig, dann kann man hier richtige Verbesserungsvorschläge machen.
 
Dein Topic bezieht sich auf Combo´s ...also verschoben.

naja im grunde ist es ein grenzwertiges thema.

Er bezieht sich ja nicht nur auf den Combo (Verstärker), sondern auf die Kombination von Gitarre und Verstärker.

Er bräuchte quasi 2 seperate threads.
 
Hallo
Also ich besitze zufällig eine Mexiko Strat und eine Epiphone Sg 400. Dazu allerdings einen Vox Ad30vT

Und ich muss sagen das ich im prinzip beide Gitarre brauche. Für einen typischen cleanen Sound alla Stevie Ray Vaughan die Strat. Und für High Gain die Epi. Fertig schluss aus ende. :D
 
hm..wie wäre es denn mit einer HSS bestückung? da kommt zwar ne andere git hin, aber das wäre doch sinnvoll, oder?

steg für higain der humbucker,
Brücke und zwischenposition SC oder HotSC für cleantone.

wobei das schon wieder in gitarre reinpassen würde...naja

BTW....
schöne grüße von meiner schwester:D wollte, dass ich das schreibe:rolleyes:
 

ja ? öhm was ist denn ?

spass bei seite

währe schon interessant zu wissen was der Threadsteller spielen will
und vorallem was er anlegen will, dann kann man auch etwas dazu sagen.

Robi
 
Also ich finde beide Zusammenstellungen nicht so prickelnd. Aber das ist Geschmacksache und darüber kann man sich zu tode Disutieren.
Austesten, kann ich da nur sagen! :great:
 
nun ja...

ich nehme mal an mit topic meinst du den Titel des Threads, denn das Thema sind die Kombinationen von G+V. Außerdem stehen Titel und Posting in Relation, das heißt beides bezieht sich auf das selbe Thema. Warum der Threadsteller nun der Combo geschrieben hat, bleibt ungeklärt. Vllt hat er mal gelesen, dass Combo männlich ist und nicht darauf geachtet, dass es um Verstärker ging oder es war halt nur die Flüchtigkeit.

Aber eigentlich heißt es ja auch nur Combo, weil der Verstärker gleich mit der Box kombiniert wurde. Also finde ich, dass man durchaus auch einfach die Combo sagen könnte. Aber vllt einfach um es etwas abzugrenzen...naja..


Auf jeden Fall würde ich raten, 2 seperate threads aufzumachen.
Du gehst von deiner Musikrichtung, die du machen willst aus und guckst dann erst nach einer passenden Gitarre und dann nach dem Amp.
 
ersteres..

1. Weil Fender (mex) und Line6 draufsteht ..und
2. weil auf dem anderen Epi (bah) steht... zum Hiwatt kann ich nichts sagen

da scheint ja jemand ahnung zu haben...
ne sache kaufen nur weil 'die und die' marke draufsteht... omg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben