teste deine Ohren in 6 minuten...


91,7 :p

Paar mal hab ich mich aber ablenken lassen und an was anderes gdacht. Das ist tödlich. Wenn man sich voll konzentriert, kommt man sicher an die 100 nah ran.

Ist imho eh kein Gehörtest, sondern eher ein Gedächtnistest. Es reicht ja, wenn man auf 100 Cent genau hört (aber mehr als 5 -10 cent Abweichung wär für ein sauberes Bending auf der Klampfe schon unten durch)

Interessanter als sich die Tonfolge merken zu müssen, wäre die Sauberkeit, sprich: leicht falsche Töne zu erkennen. Minimale Abweichungen. Und das ganze bei unterschiedlichen Intervallen. Wer 5 cent Abweichung bei ner kleinen Sekunde genauso gut raushört wie bei ner Prim, der ist gut ;)
 
80,6 ich hätt den fernseher ausmachen sollen :D
 
lol

88.8%

eine schnapszahl für die schnapsdrossel^^
 
83,3 ... nach dem dritten hab ich den Fernseher ausgemacht :)

@Nothingsave: Prost!
 
nice!

86.1
 
75% , bin vollgefressen, müde und noch wegen was anderem sauer :D
 
hey cool besser als ich erwartet hatte 88,9 Prozent, war aber echt knifflig fand ich
 
91,7 % ...
 
0%.
nach nummer 19 hatte ich keinen bock mehr*ggg*.voll langweilg*gg*
 

Wenn solche zahlen dabei sind, hat das programm irgendwie nen Hau.

Bei 38 Tracks, die 100% entsprechen, kann eigentlich unmöglich 88.8 die nächste Stufe nach 88,3 und vor 88,9 sein :screwy:

Oder gewichten die die einzelnen Tracks unterschiedlich? :confused:
 
77.8%
damit lieg ich knapp über dem durchschnitt und bin eigentlich ganz zufrieden :D

den schwersten (22% haben den richtig) hab ich falsch (da hat sich grad son penner bim icq eingeloggt :D) aber die anderen schweren hab ich richtig :D

interessant :D

is auf jedenfall mal ne coole seite
 
den schwersten (22% haben den richtig) hab ich falsch (da hat sich grad son penner bim icq eingeloggt :D) aber die anderen schweren hab ich richtig :D

Wurde das irgendwo aufgeschlüsselt? Ich hab nur das Balkendiagramm am Ende gsehn..
 
Hm ich hab 80.6% Correct
Bin eigentlich zufrieden, bei manchen Pattern war ich ein wenig unkonzentriert (Ausrede) :p

Trotzdem coole Seite!


MfG,
Jeff


Edit: variiert der Test immer oder ist das immer der selbe Ablauf, weil dann könnte man sich ja die Antworten merken und es nochma machen, is zwar voll langweilig aber würde klappen hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben