teste deine Ohren in 6 minuten...

83,3%... bei voller konzentration :redface:

ihr immer mit euren ausreden von wegen fernseher und so... steht mal zu eurem ergebnis!
moon.gif
 
72.2%
einmal hab ich mich verdrückt >.<
 
78 % aber bei den letzten 6 Sounds stand meine Mutter neben mir und hat mich als was gefragt. Das hat es dann runtergezogen...
 
77.8 % ... ich kann halt nix. :rolleyes:
 
ebenfalls 80,6
 
Ich habe nur 72.2% :)
 
80.6% Correct
Bin zufrieden :)
Ich finds ne gute übung. :D
 
83.3 %.
Wobei ich nebenher noch Musik gehört habe...:rolleyes:
 
finde den pitch test interessanter.

gruß,
carl_nase

edit:

mein ergebnis: 1,2 Hz
 
2,4 Hz

also ab 0,75 wirds hart... aber wie errechnen die das ergebnis?
 
2,4 Hz

also ab 0,75 wirds hart... aber wie errechnen die das ergebnis?

ich denke, die werten nur fehler.
und umso früher die vorkommen, also umso höher der Hz-unterschied da noch war, desto schlechter wird das ergebnis.

aber nur ne vermutung.

gruß,
carl_nase
 
ich check des nit zu doof xDD
 
72,2%
muss noch gesteigert werden :redface:
und beim Rhythmus Test habe ich 76%
 
Den Pitch Perception Test find ich interessant, bei dem anderen ist mir nach den ersten paar Fragen die Lust vergangen :D
Mein Ergebnis:

pitch.jpg
 
Hmm beim ersten hatt ich nur 80.6% -.- Naja bin noch bisschen platt vom KSE Konzert :twisted:. Der Pitch Test ist echt interessanter. Macht Spass :twisted: Hab 0.75 Hz bin sau zufrieden xD
Da kann mein Stimmgerät den Hut vor mir ziehen :D:D:D (und natürlich vor Urigeller, wahnsinn :great: )
Beim Rhythm Test hatte ich irgendwas um die 84, wobei es läuft ja eigentlich auf das selbe wie der erste Test hinaus.

Gruß
Adam
 
ich hab mein rhythmus test 78 % oder so (bin aber auch erst 15 und somit none so gebildet wie ihr schlauköpfe ;) )
und bei den Frequenzen lag ich bei 3,75 Hz. Das mit den Frenquenzen fand ich auch interessanter.
Mfg
Wolle
 
Ich find den 6 Minuten Test seltsam, wo liegt das die Aussagekraft bezüglich der "Hörfähigkeit"?
Ich hab den Test 3 mal gemacht und war beim 3ten mal ca. 20% über Versuch 1.:screwy:

66%->77%->86%

EDIT: Ich glaub ich bin für solche Tests nicht gemacht, beim Pitch Test Versuch 1 war ich knapp unter normal, beim zweiten mal dann knapp unter optmimum, also bitte....
 
86.1% Correct. Im Hintergrund dudelt allerdings das Radio... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben