Enttäuschungen bei Amps-Testen

  • Ersteller kingjoerg
  • Erstellt am
Mein größter Heuler war nach 20 Jahren der ENGL Powerball. Nagelneu blind gekauft, ein einziger Reinfall. Ich finde den Amp echt überzüchtet. Ich spiele seid über 20 jahren ENGL. Ich dachte mit dem Powerball einen "größeren" Fireball zu erhalten. Letzterer klingt besser, denn High Gain ist ja bekanntlich nicht gleich High Gain.... Also bin ich beim Fireball geblieben und habe den PB gegen einen ENGL Blackmore mit Box eingetauscht. Für mich seither der beste ENGL (den ich mir noch leisten konnte..) Ultravielseitig und das mit nur einer Klangregelung! Und dabei in jeder Disziplin zu Hause... (Werbeblock off) :)
 
also meine größte enttäuschung war ein ENGL Thunder topteil....
den hab ich mal im bei S&D in Berlin wilmersdorf angespielt. erstma war ich vom verkäufer da enttäuscht because of, er drückt mir ne jamaha pacifica 012 in die pfoten, stöpselt mir die MESA box an (war ich sehr überrascht :D) und haut dann erstma ab.:screwy: hätte mir auch mal sagen können das ich da eventuell was falsch machen könnte mit dem ganzen power und standby kram, hatte mich zum glück ein bissel eingelesen auch wenn ich auch heute nich ganz hinter blicke. auf jeden fall dachte ich mir "Ey der klingt nich besser als mein Roland Cube 15"!!!:screwy: naja kann wohl auch daran liegen das ich höchstens das ding auf zimmerlautstärke gespielt hatte (wollte ja nicht zu laut sein für den v********* Verkäufer :evil::evil::evil:). hab bis heute noch keinen neuen amp gefunden :(!

p.s mir is mal aufgefallen die mitarbeiter von S&D in Berlin sind irgendwie immer unfreundlich, kann mic haber auch täuschen

nein du täuschst dich nicht. mich hat man auch nach son bissl tsl testen rausgeschmissen als ich dann erwähnt nich genug geld zu haben :D
ganz anders dagegen amptown (läuft über die selbe firma (oder wie das heißt))
da hab stundenlang gespielt :D
und übrigens auch meine "enttäuschung" erlebt. epi lp an den dragon und es klang derbe scheiße ich also alles versucht und dann enttäuscht ausgestöpselt. ab innen screamer klang auch komisch dann an den potis der gitte rumgeschraubt und da viel mir ein das ich (wieso auch immer) alle potis zugemacht hab also auch die beiden tone.
ok ich tone auf an den dragon und... naja den rest könnt ihr meiner signatur entnehmen :D
 
alle potis zugemacht hab also auch die beiden tone
ähem :redface:







Leute, Ihr sollt nicht falsch eingestellte Geräte posten, sondern objektiv die Enttäuschungen mit dem einen oder andern Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben