14 days - tausche Zeit gegen Ding ;-)

JTE
JTE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
07.08.05
Beiträge
651
Kekse
692
Ort
Weimar
so..ich wage mich einfach mal und stelle nen etwas älteren Titel rein. hier gibts mit sicherheit ne menge zu verschieben, ich bin gespannt :)

(und nein, ich habe ihn geschrieben, BEVOR ich Ben Harper gehört habe)

die pünktchen bedeuten nichts weiter, als eine kleine pause..dass ihr euch ein bild vom takt machen könnt. musikalisch existieren ideen...aber nicht mehr :rolleyes:

kurz und knackig, mit arbeitstitel:


It took me more than 14 days

It took me…more than…14 days
To get…myself…enough space
To fit…into…my own head

In the mirror…my reflections…
question(ing?)…my behave
but answers…sometimes turn out…to last 14 days…

The ground is experience,
And the future is the sky
What I need are my own two hands…
To fly…….

[Instrumental]

And ohh…if I ever…move away
From the…place called…"someday"
I´d choose…tomorrow…immediately

Now I am facing the future…
Presence is the sky….
I escaped, ohhh I escaped….
I´m flying (geht auch "I fly"? )….

freu mich auch hier wieder auf eure kritiken :)

 
Eigenschaft
 
7 mio hits und keine ideen? :p
 
Hey,

konnte keine Fehler entdecken und finde ihn auch ganz ok so. Soll jetzt keine beleidigung sein aber erinnert mich bissl an Jack Johnson. Ich mag Jack nur zur info.
Hier käme es mir auf die Melodie und Umsetzung an. Wirds die geben?
 
danke, das iss doch mal ein wort :)

ich hab schon ideen zur umsetzung. aber das wird ein wenig härter klingen als JJ...eher so in richtung "grunge" vielleicht. erste strophe mehr leise und gehaucht, dann der volle einstieg und bis zum ende hin ne steigerung versuchen...so hab ich mir das gedacht

weist du, was ich mit dem "flying" am ende anfangen könnte?
 
ich würde "i flyyyyyy" nehmen... fügt sich gut ein soweit ich das jetzt beurteilen kann.
und das kannst du auch besser ausklingen lassen als ein "-ing"
 
jep, das will ich auch..genau so übrigens:)...aber ich weis nicht, ob das grammatikalisch stimmt.
 
warum sollte es nicht... du sagst "ich bin entkommen.... ich flieeeeegeeeeeee"
imho richtig
 
ja, aus dem bauch heraus sag ich das ja auch, aber ich befürchte, da muss present progressive stehen (flying)...mhhh...oder verkomplizier ich das?
 
also gelesen hab ich den text schon vor ner woche, aber ich war am wochenende so stinkend faul. nun ist montag, ich bin wieder im büro, da muss man ja irgendwas machen......;)

It took me more than 14 days

It took me…more than…14 days
To get…myself…enough space
To fit…into…my own head

In the mirror…my reflections…
question(ing?)…my behave das "ing" kommt drauf an was du sagen willst, in der gerund-from "ing" bezieht es sich auf dich (also du hinterfragst dein verhalten), im simple present hinterfragt deine spiegelung dein verhalten.
but answers…sometimes turn out…to last 14 days…

The ground is experience,
And the future is the sky
What I need are my own two hands…
To fly…….

[Instrumental]

And ohh…if I ever…move away
From the…place called…"someday"
I´d choose…tomorrow…immediately

Now I am facing the future…
Presence is the sky….
I escaped, ohhh I escaped….
I´m flying (geht auch "I fly"? )…. klar, geht alles
 
also gelesen hab ich den text schon vor ner woche, aber ich war am wochenende so stinkend faul. nun ist montag, ich bin wieder im büro, da muss man ja irgendwas machen......;)

:D wer kennt das nicht

Danke!

question(ing?)…my behave das "ing" kommt drauf an was du sagen willst, in der gerund-from "ing" bezieht es sich auf dich (also du hinterfragst dein verhalten), im simple present hinterfragt deine spiegelung dein verhalten.
=> das spiegelbild fragt...also question .. fein, passt nämlich auch besser


I´m flying (geht auch "I fly"? )…. klar, geht alles
&
Zitat:
Zitat von JTE
oder verkomplizier ich das?

ich glaub schon. also imho geht das schon so ok

==>> Danke Leute!!:great:


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben