Borkum Blues als Hörprobe

  • Ersteller Klaus P aus R
  • Erstellt am
Klaus P aus R
Klaus P aus R
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
09.03.05
Beiträge
43
Kekse
100
Ort
Radevormwald
Hier mein erster Song in diesem Forum.
Mein Gesang ist unglaublich schlecht, deswegen Instrumental.
Für Kritik immer zu haben.




Klaus
 
Eigenschaft
 
Schade dass es ohne Gesang ist..
Instrumental wirklich gut...
 
mir gefällts auch ganz gut, bis auf das künstliche keyboard, vielleicht könnte man das mal mit einer e-git spielen so schön mit feeling oder so!
 
mir gefällts auch ganz gut, bis auf das künstliche keyboard,
vielleicht könnte man das mal mit einer e-git spielen so schön mit feeling oder so!

Das künstliche Keyboard ist kein künstliches Keyboard. Sondern ein Synthesizer Namens Proteus.
 
jo, trotzdem gefällts mir nicht ;)
 
ich finds super... schön chillig und auch ohne gesang toll! hoher wiedererkennungswert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben