SONOR stageset!!

  • Ersteller barhoumist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barhoumist
barhoumist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
14.11.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hey drummers,

Was haltet ihr davon Für einen rockigen projekt:

SONOR Force 1001 Stage Set

SONOR SPECIAL EDITION 505 STAGE SET

Mapex QR Serie Standard 2 Set

MAPEX Q SERIE STANDARD SET -BL

Einfach bei thomann angucken
 
Eigenschaft
 
nichts
nichts
nichts
nichts

öfter mal im forum gucken :D
 
Auch hier. Bitte erst mal im Forum ein bischen umgucken. Da wird dir schon geholfen.


Danke.

Bob
 
Einfach bei thomann angucken
Btw: Wenn einer eines oder mehrere Sets der oben Aufgeführten nicht kennen sollte, wird er sich wohl kaum die Mühe machen, sich selbst die Links rauszusuchen, um dir helfen zu wollen. Vor allem dann nicht, wenn es Thomannlinks sind:twisted: :D Da musst du schon selber mit konkreten Fragen oder Verweisen zu uns kommen.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben