neues drumset

  • Ersteller FrancoUnAmerican
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FrancoUnAmerican
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.10
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Waiblingen
hoi erstmal
ich spiele momentan ein elektrisches schlagzeug, weil meinen eltern ein akustisches schlagzeug zu laut war. ich konnte sie jetzt aber endlich überreden :)
ich habe vor 2 monaten mit freunden eine punkrock-band gegründet. wir spielen in einem proberaum an unserer schule. wir wollen jetzt aber in meiner garage proben, wenn ich mein neues schlagzeug habe.
zur zeit sehe ich mich nach einem neuen schlagzeug um, hab auch schon 2 gefunden, die mir gefallen würden. aber nach berichten sollen die nicht so gut sein.

-SONOR SPECIAL EDITION 505 STAGE Set
https://www.thomann.de/de/sonor_special_edition_505_stage_set.htm

-TAMA IS62H6-MNM STANDARD SET
https://www.thomann.de/de/tama_is62h6_mnm_standard_set.htm

was sagt ihr dazu? könnt ihr sets in dieser preisklasse empfehlen?

FrancoUnAmerican
 
Eigenschaft
 
benutze bitte die suchfunktion. du bist nicht der erste, der sets in dieser preisklasse sucht...
 
ja aber der einzige, der die meinung zu diesen sets sucht. auserdem hab ich zu dem sonor fascht nix gefunden.
 
ich würde dir weder zum einen noch zum anderen raten!
sind beide viel zu teuer für das was sie bieten.du kriegst in der preiklasse(oder eher ein bisschen drüber) besseres...:

roadworx l + zultan aja wäre die billigste variante (musste hier beim musik-service.de gucken) ca. 600-650 euro

ansonsten roadworx l/mapex m/pdp bx(beide seits grade sehr billig da ausverkauf) + masterwork troy/zultan rockbeat/istanbul samataya ca. 750-800 euro


ich hoffe, ich konnte helfen.wie viel budget hast du denn eigentlich?

lg fettestulle
 
gib sonor 507 (ist das selbe) und tama imperialstar in die suche ein, wie gunnarsen schon sagte- du bist definitiv NICHT der einzige, der diese frage bereits gestellt hat (grade in letzter zeit oft genug diskutiert)
 
ich würde dir weder zum einen noch zum anderen raten!
sind beide viel zu teuer für das was sie bieten.du kriegst in der preiklasse(oder eher ein bisschen drüber) besseres...:

roadworx l + zultan aja wäre die billigste variante (musste hier beim musik-service.de gucken) ca. 600-650 euro

ansonsten roadworx l/mapex m/pdp bx(beide seits grade sehr billig da ausverkauf) + masterwork troy/zultan rockbeat/istanbul samataya ca. 750-800 euro


ich hoffe, ich konnte helfen.wie viel budget hast du denn eigentlich?

lg fettestulle

danke ich werd mich mal umsehen.
budget so 800 - 1000 €
 
Wie schon gesagt, einfach die SUFU nutzen und mit den richtigen Informationen füttern.

Auch wenn der Fall eintritt das nichts zu finden ist, dann achte wenigstes beim erstellen deines Thread darauf, dass er a) im richtigen UFO landet und b) einen ansprechenden und möglichst genauen Threadtitel beinhalten. Ein Thema mit Titel "Neues Drumset" kann so einiges bedeuten, verschleiert aber andererseits der SUFU das es um Sonor und TAMA geht. Dies führt dann wiederum dazu, dass in absehbarer Zukunft Jemand genau die gleiche Frage stellt weil die SUFU bei "Sonor" bzw. "Tama" (verständlicherweise) nichts gefunden hat.


Grüße
mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben