Welcher Stecker hinten an der Box?

  • Ersteller hansfritz
  • Erstellt am
H
hansfritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.06
Registriert
22.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo!
Sorry dass ich so dumm frage, aber ich weiß nicht wo ich hinten an der Box mein Top anstecken soll :redface:
Ich hab keine Ahnung an welchen der beiden Stecker ich es anschließen soll.
Bitte um Hilfe.

mfg Fritz
 
Eigenschaft
 
black_guitar
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Inhaltslos
B
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Inhaltslos
denkst du nicht es wäre sinnvoller, die box, den amp und die bezeichnungen der anschlüsse zu posten damit man dir helfen kann? woher sollen wir denn wissen was für ne box du hast?!

aber generell würde ich sagen: input :D :D (auf impedanz achten)

warrior
 
Ich hab ne Harley benton Box g412a
und ein Behringer LX 1200 Top

wo soll ich beim Top raus und bei der box rein?
 
mein problem ist ich weiß nicht ob ich jetz bei 4 ohm oder bei 16 ohm anstecken soll. zudem ist bei der box ein schalter. wofür ist der?
beim top denk ich mal ich muss bei right raus.
 
mein problem ist ich weiß nicht ob ich jetz bei 4 ohm oder bei 16 ohm anstecken soll. zudem ist bei der box ein schalter. wofür ist der?
beim top denk ich mal ich muss bei right raus.

Du hast eine Stereo-Box und einen Stereo-Verstärker. Also steckst du beide an.

Der Schalter wird wohl zum Umschalten von Mono auf Stereobetrieb sein.

Hast du keine Bedienungsanleitung gefunden? Die von Behringer gibt's für gewöhnlich zum Herunterladen auf der Behringerseite.
 
aha ok thx
 
und benutz nur Boxenkable und nicht das normale Instrumentenkabel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben