Produzent hat sich gemeldet :/ Was jetzt?

  • Ersteller miss understood
  • Erstellt am
M
miss understood
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
28.03.06
Beiträge
177
Kekse
0
Bei mir hat sich ein Produzent aus Köln gemeldet, (hat meine nummer aus einer Internet Anzeige) nun weiss ich nicht ob das jetzt eine Verarsche ist (gibt es ja genug von oder?)

Was soll ich machen wenn nach meiner Hausadresse gefragt wird?
Wie soll ich mich verhalten...
gibt es irgentwelche Tipps was ich vlt. nicht machen sollte oder machen sollte?
confused.gif


(da ich noch keine studio oder normale aufnahmen von mir hatte, habe ich ihm gesagt dass ich ihm Lives senden könnte) habe jetzt 2 stück versendet unswar die hier

seasons
SendSpace | The Best Free File Sharing Service
heaven
SendSpace | The Best Free File Sharing Service

nur leider habe ich vergessen zu screibe dass die Lieder nich von mir sind :redface:

MFG, miss understood
 
Eigenschaft
 
Er soll dir nen Lin kschicken - wenn er/oder sein Sudio/seine Firma ne Website ht, wird der Kerl wohl auch nen echter Produzent sein!

Das mit den Songs soltlest du ihm so schnell es geht sagen - wenn er interesse an den Songs hate, wird er dich dann eh in RUhe lassen - wenn es jedoch dein Können war, das ihn begeistert hat wird er sicherlich an dir dran beleiben. Aber klären solltest du es so schnell es geht!
 
Was will er denn machen der 'Produzent' ? Eigentlich sitzt ein Produzent nur da und schreibt dir die Songs um das sie sich verkaufen lassen und schaut das der Sound passt ( mal grob gesagt ). Dafuer will er, wenn er schon einen guten Namen hat, Geld udn das nicht wenig.

Was also hat dieser sogenannte Produzent den vor zu Machen mit dir ?
 
oh du bist aber früh dran, hat sich eig. erledigt, Fr. wollen wir uns evtl. treffen wollt mich vlt abholen oder wenn ich am Fr. meinen Auftritt mache könnte er auch dahin kommen. Er und mein Gittarrenlehrer sind ganz gute Freunde die den Kontakt irgentwie verloren hatten. Der Produzent hat meinen Lehrer gebeten ein Song für mich zu schreiben damit wir schonmal etwas (als vorlage oderso) haben... Er meinte er wolle mich aufbauen bzw. aufpuschen. In einem anderen Forum haben die meisten negativ Reagiert (bin grad schreibfaul) ich denke bei euch wirds nicht anders sein, da keiner die Situation kennt, und beurteilen kann ob man meinem Lehrer(Sozial Pädagoge unserer Schule) vertrauen kann oder nicht
.
 
Tja wenn wir alle keine Beurteilung abegeben koennen und du eigentlich nur deine Meinung bestaetigt haben willst frage ich mich wieso du dann ueberhaupt fragst ? :rolleyes:

Musst du imemr selbst wissen ob du dich auf sowas einlaesst. Solange du keine Knete dafuer hinlegen musst ists ja auch egal nur sobald jemand Geld will musst du vorsichtig sein. :)
 
Er und mein Gittarrenlehrer sind ganz gute Freunde die den Kontakt irgentwie verloren hatten. Der Produzent hat meinen Lehrer gebeten ein Song für mich zu schreiben damit wir schonmal etwas (als vorlage oderso) haben... Er meinte er wolle mich aufbauen bzw. aufpuschen.
.

Bei mir hat sich ein Produzent aus Köln gemeldet, (hat meine nummer aus einer Internet Anzeige) nun weiss ich nicht ob das jetzt eine Verarsche ist (gibt es ja genug von oder?)


ja was denn nun? Internetanzeige, oder alter Freund? :confused:

ansonsten verstehe ich auch den Sinn deiner Frage nicht, wenn du zu Schreibfaul bist um die Hintergründe zu erläutern und deswegen eh keine andere Meinung hören willst.

Aber vielleicht haben wir dich auch nur miss verstanden ;)


Im Allgemeinen ist bei sowas immer Skepzis angebracht. Du solltest dich genau fragen, warum der Produzent ein Interesse daran haben sollte dich "aufzubauen", zumal er scheinbar noch kein Songmaterial hat.
Wenn Du eine Ausnahmesängerin bist, könnte das vielleicht hinkommen, ansonsten klingt das merkwürdig

Musst du imemr selbst wissen ob du dich auf sowas einlaesst. Solange du keine Knete dafuer hinlegen musst ists ja auch egal nur sobald jemand Geld will musst du vorsichtig sein. :)

oder andere Leistung erbringen sollst:rolleyes:
Ich will nicht andeuten das sowas hier der Fall sein könnte, aber das es grundsätzlich dieses Vorgehen wie auch in der "Modell"-Branche wohl geben wird, ist wohl auch naheliegend.
 
Tja wenn wir alle keine Beurteilung abegeben koennen und du eigentlich nur deine Meinung bestaetigt haben willst frage ich mich wieso du dann ueberhaupt fragst ? :rolleyes:

Da wusste ich ja noch nicht dass der Produzent meinen Lehrer kennt/kannte.

ja was denn nun? Internetanzeige, oder alter Freund?
beides :)... Früher waren mein Lehrer der Produzent gute Freunde, da der Produzent nach Amerika musste um zu Studieren, hatten die beiden den Kontakt verloren weil mein Lehrer in der zwischenzeit umgezogen war.

Ich hatte im Internet eine Anzeige gemacht daher kam er auf mich, und als ich meinen Gittarrenlehrer mit dem Namen des Produzenten ansprach meinte er dass er mal jemanden kannte der auch so hieß, und als ich den Produzenten am Telefon mit dem vollen Namen von meinem Gittarrenlehrer ansprach meinte er dass ein alter Freund von ihm so heissen würde, worauf ich sagte dass es mein Gittarenlehrer wäre. Und jetzt haben die wieder Kontakt möglichkeiten, letzten Fr. wurde das mit dem Treff nichts, aber ich habe diesen Fr. im Jugendzentrum einen Auftritt evtl. kommt da mein Gittarenlehrer mit denn da wollten wir uns wahrscheinlich mit dem Prod. treffen :D

ansonsten verstehe ich auch den Sinn deiner Frage nicht, wenn du zu Schreibfaul bist um die Hintergründe zu erläutern und deswegen eh keine andere Meinung hören willst.

Was soll ich machen wenn nach meiner Hausadresse gefragt wird?
Wie soll ich mich verhalten...
gibt es irgentwelche Tipps was ich vlt. nicht machen sollte oder machen sollte?

Wie gesagt es hat sich erledigt (dieser Thread wurde eröffnet am 21.10.2006)

zumal er scheinbar noch kein Songmaterial hat.

Er hat meinen G.Lehrer gebeten ein Song für mich zu schreiben damit wir schonmal etwas in der Hand haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben