klinkenstecker mit klinkenstecker verbinden

Sebbo
Sebbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
13.06.05
Beiträge
751
Kekse
253
Ort
Bei Frankfurt
sorry admins und mods, aber ich hab keine ahnung wo ich diese frage stellen soll:

wo bekomme ich so verbindungs "steckdosen" her, wo ich klinken "male" mit einem anderen klinken "male" verbinden kann?
 
Eigenschaft
 
thx für die schnelle antwort, ich hab schon welche mit so einer einrastfunktion gesehen, habt ihr dazu auch einen link`?
 
thx für die schnelle antwort, ich hab schon welche mit so einer einrastfunktion gesehen, habt ihr dazu auch einen link`?
Neutrik NA3JJ -> runde Form
Stereo 1/4" Klinkenbuchse - Stereo 1/4" Klinkenbuchse (Tip, Ring, Sleeve Kontakt) Verlängerungsadapter, verriegelbare Klinkenbuchse
na3jj.jpg

Kostet so um die 11€uro.

Ein "exclusiver" Adapter in D-Form Größe kann auch aus diesen Teilen zusammen "gebastelt" werden:
NA-Housing, 2x NJ3FP6C oder NJ3FP6C-BAG plus kurzes Stück Kabel aus der "Bastelkiste". Du bist dann aber auch mit 17-18€uro plus Kabel löten dabei.:eek:


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben