klinkenstecker mit klinkenstecker verbinden

von Sebbo, 23.11.06.

  1. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 23.11.06   #1
    sorry admins und mods, aber ich hab keine ahnung wo ich diese frage stellen soll:

    wo bekomme ich so verbindungs "steckdosen" her, wo ich klinken "male" mit einem anderen klinken "male" verbinden kann?
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
  3. Sebbo

    Sebbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 23.11.06   #3
    thx für die schnelle antwort, ich hab schon welche mit so einer einrastfunktion gesehen, habt ihr dazu auch einen link`?
     
  4. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 24.11.06   #4
    Neutrik NA3JJ -> runde Form
    Stereo 1/4" Klinkenbuchse - Stereo 1/4" Klinkenbuchse (Tip, Ring, Sleeve Kontakt) Verlängerungsadapter, verriegelbare Klinkenbuchse
    [​IMG]
    Kostet so um die 11€uro.

    Ein "exclusiver" Adapter in D-Form Größe kann auch aus diesen Teilen zusammen "gebastelt" werden:
    NA-Housing, 2x NJ3FP6C oder NJ3FP6C-BAG plus kurzes Stück Kabel aus der "Bastelkiste". Du bist dann aber auch mit 17-18€uro plus Kabel löten dabei.:eek:


    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping