Metal Rhythm tabs

  • Ersteller Dimmu B.
  • Erstellt am
D
Dimmu B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
18
Kekse
4
Wie gesagt suche ich irgendwelche gute Metal Rhythm taps, damit ich noch ein bisschen mehr metal gitarre lehre.
Ich habe mir gerade das Buch master of Rhythm guitar gekauft, ist aber nicht das wonach ich gesucht habe. Den kauf bereue ich schon.
Irgend welche geile metalriffs wären super.
so mit gedämpftem anschlag, powerchords usw.

ps, nicht unbedingt von metallica, von den riffs bin ich nicht so fan. :cool:
 
Eigenschaft
 
hm, wenn du ganz extreme rythm guitar dinger willst guck dir mal sachen von fear factory an.
spontan würden mir da jetz "archetype" "drones" "replica" und "lynchpin" einfallen, gibbets aber auch noch mehr von ;)
 
ja, slave labor von denen!!! yehjar :>
 
klingt jetzt doof, aber man sollte die Basics lernen und dann selber Rhythmen machen, ich denke da kommste am Besten damit weg.
Oder du probierst einfach mal rum, was nach Metal klingt, so machs ich grad...
 
gibts noch mehr lieder?

ist das eigentlich so richtig, das metalriffs meistens mit powerchords gespielt werden
 
ist das eigentlich so richtig, das metalriffs meistens mit powerchords gespielt werden

nein.

Spiel einfach Sachen von Metalbands nach, die du gerne hörst...ich schätze mal, dass du auch ein paar Metalbands hörst, wenn du selber Metal spielen willst.

Tabs findest du hier: www.metaltabs.com

:)
 
naja du magst ja kein Metallica Riff spielen, aber ich leg dir trotzdem Master Of Puppets ans Herz.....mich hat der SOng enorm weitergebracht.......versuch mal bis zum ersten Cleanpart so bei 3.30 zu spielen...................und beachte dabei alles Downstrokes:)

Ich denk der SOng ist ganz gut geeignet...aber auch meiner Meinung nach nicht leicht ihn in Orginal Tempo zu spielen....:great:

Jedoch denke ich wenn du den Song beherrscht kannste ein Haufen anderer metalsachen zocken...

MFG:great:

so gings mir;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben