Metal Rhythm tabs

von Dimmu B., 23.11.06.

  1. Dimmu B.

    Dimmu B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    10.01.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Wie gesagt suche ich irgendwelche gute Metal Rhythm taps, damit ich noch ein bisschen mehr metal gitarre lehre.
    Ich habe mir gerade das Buch master of Rhythm guitar gekauft, ist aber nicht das wonach ich gesucht habe. Den kauf bereue ich schon.
    Irgend welche geile metalriffs wären super.
    so mit gedämpftem anschlag, powerchords usw.

    ps, nicht unbedingt von metallica, von den riffs bin ich nicht so fan. :cool:
     
  2. sikc-

    sikc- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    25.05.15
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 23.11.06   #2
    hm, wenn du ganz extreme rythm guitar dinger willst guck dir mal sachen von fear factory an.
    spontan würden mir da jetz "archetype" "drones" "replica" und "lynchpin" einfallen, gibbets aber auch noch mehr von ;)
     
  3. IbanIz0r

    IbanIz0r Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    18.07.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #3
    ja, slave labor von denen!!! yehjar :>
     
  4. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 23.11.06   #4
    klingt jetzt doof, aber man sollte die Basics lernen und dann selber Rhythmen machen, ich denke da kommste am Besten damit weg.
    Oder du probierst einfach mal rum, was nach Metal klingt, so machs ich grad...
     
  5. Dimmu B.

    Dimmu B. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    10.01.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 25.11.06   #5
    gibts noch mehr lieder?

    ist das eigentlich so richtig, das metalriffs meistens mit powerchords gespielt werden
     
  6. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 26.11.06   #6
    nein.

    Spiel einfach Sachen von Metalbands nach, die du gerne hörst...ich schätze mal, dass du auch ein paar Metalbands hörst, wenn du selber Metal spielen willst.

    Tabs findest du hier: www.metaltabs.com

    :)
     
  7. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 26.11.06   #7
    naja du magst ja kein Metallica Riff spielen, aber ich leg dir trotzdem Master Of Puppets ans Herz.....mich hat der SOng enorm weitergebracht.......versuch mal bis zum ersten Cleanpart so bei 3.30 zu spielen...................und beachte dabei alles Downstrokes:)

    Ich denk der SOng ist ganz gut geeignet...aber auch meiner Meinung nach nicht leicht ihn in Orginal Tempo zu spielen....:great:

    Jedoch denke ich wenn du den Song beherrscht kannste ein Haufen anderer metalsachen zocken...

    MFG:great:

    so gings mir;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping