Probleme mit altem Rath - Amp

  • Ersteller Cornholio02D
  • Erstellt am
C
Cornholio02D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.16
Registriert
05.03.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hi,

ich habe ein nerviges Problem mit meinem Amp.

Es scheint irgendwie ein Wackelkontakt im Master Volume zu geben.

Die Lautstärke beim spielen schwankt bzw. nimmt ganz ab. Sobald ich den Masterregler ganz aufdrehe, knackts kurz und der Ton ist wieder da. Dreh ich dann wieder auf Zimmerlautstärke runter, kann es sein das die Lautstärke entweder schwankt, bzw wieder ganz weg geht oder aber auch ein paar minuten hält.
Der Kopfhjörerausgang sowie line out funktionieren einwandfrei, also kanns auch nicht am gitarrrenkabel liegen.

Hilft da vielleicht Kontaktspray? Wenn ja wohin damit?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Jürgen Rath kann Dir helfen,
0172-8108284
 
sonst nix? ich ruf doch nich einfach irgendwo an?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben