HK Pro Serie vs Yammi Club V

jobi71
jobi71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
21.03.06
Beiträge
150
Kekse
78
Ort
Nauheim (GG)
Nachdem in einem Nachbarthread gerade die HK-Diskussion nochmals aufgerollt wird, würde mich Interessieren, wie die Erfahrungen und Meinungen zur HK Pro Serie sind und im Vergleich dazu die Yamaha Club V.
 
Eigenschaft
 
Habe Subs von der Pro ser. "15" und bin auf jeden fall sehr zufrieden... Zum vergleich kann ich leider nichts sagen
 
Habe Subs von der Pro ser. "15" und bin auf jeden fall sehr zufrieden... Zum vergleich kann ich leider nichts sagen

Nein die hast du nicht, du hast immer noch Powerworks, die haben mit HK PR:O Serie nichts am Hut, mal abgesehen davon gibts es aus der HK Pro serie nur einen 18" Woofer!!

Also Bitte informiere dich doch vorher genau bevor du postet, da du sonst die Frage steller nur verwirst!

Ich habe die PR:O 15 aus der Serie, nutze sie auschließlich für Konserve, aller art auf Geburtstagen und Hochzeiten!

Ich bin mit denen Sehr Zufreiden, nur im Bass Bereich etwas wenig, aber dafür gibts ja subs!

Ist aber auch immer stark von der Location abhängig!!
 
Danke Euch für die Antworten. Ich bin immer noch unschlüssig, sobald ich mich da ausgekäst habe schreibe ich meine Erfahrungen mal...
 
Also ich habe 2 Yamaha C-115V mit Yamaha Amping (Yamaha P 5000 S) und bin sehr zufrieden, zum Vergleich kann ich leider auch nichts sagen.. Einstatzbereich ähnlich wie bei Crane: Konserve, Sprache.. Live Bands eigentlich nicht..
 
Ich denke mal HK <-> Yamaha wird sich in annähernd derselben Preisklassse nicht viel nehmen. Ein direkter Vergleich würde mich zwar interessieren, aber wie gesagt, da werden keine Welten dazwischen liegen. Ich selbst habe alles von Yamaha (siehe mein Profil) und bin sehr zufrieden. Ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
Ich denke mal HK <-> Yamaha wird sich in annähernd derselben Preisklassse nicht viel nehmen. Ein direkter Vergleich würde mich zwar interessieren, aber wie gesagt, da werden keine Welten dazwischen liegen. Ich selbst habe alles von Yamaha (siehe mein Profil) und bin sehr zufrieden. Ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Denke ich auch, das was ihm am meisten weiterhelfen wird, ist das probehören beider Boxen!!
 
Danke, dann sattle ich nachher mein Pony und reite zum nächst größeren Musikhaus meiner Wahl ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben