Boxenpaar bis 800€

L
Luki88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
31.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hi
ich hab vor nene Boxen zu kaufen denn die alten sind viel zu leise (eco 12/2 Selbstbauten). Ich hab ne T-amp 1050 und Mixer die ich aber vieleicht um weichnachten verkauf und gegen ne bessere ersetz.

für mich in frage kommen würden

HK-Audio PR:O12
http://www.soundland.de/catalog/pro...40239?osCsid=b86f1d4924d6a38e668e8a613d0e609a
HK Audio PR:O 15 X

Yamaha C-115 V Club Series PA-Box

JBL JRX115 15/1'' 250W/8Ohm

oder die Audio Zenit CD 12

welche der boxen sind die besten davon sie sollten auch später mal mit nem Sub(s) erweitert werden können

mfg Luki
 
Eigenschaft
 
hi,
bin ja selber noch anfänger aber was ich hier so mitbekommen habe sind 12" besser, wenn man nachher noch nen Sub dazutun möchte.
 
von den genannten die cd 12

du solltest dir aber ne stärkere endstufe zulegen
 
In der Reihenfolge:

1. AZ CD 12
2. HK Pro 12 bzw. 15
3. Yamaha Boxen
4. JRX 115

Warum endet der Link der HK Pro12 auf der Startseite vom Spiegel?
 
weil dort 2x http steht
 
ich weis nicht ob die cd 12 wirklich so gut sind weil sie glaub ich fast nur auf dem
Board bekannt sind ich ich die sonst nie irgendwo sonst gesehen hab

mfg Luki
 
Luki88 schrieb:
ich weis nicht ob die cd 12 wirklich so gut sind weil sie glaub ich fast nur auf dem
Board bekannt sind ich ich die sonst nie irgendwo sonst gesehen hab

mfg Luki
Da steckt halt eine national/international nicht so bekannte Firma ohne riesigen Vertrieb und Werbeetat dahinter - das ist alles. Dafür bezahlst Du aber auch nicht einen Teil des Preises für einen "großen" Namen.
Du kannst hier jederzeit fragen, weshalb diese Boxen besser als andere sein sollen.
 
Die Firma ist halt noch relativ neu.
Mir haben die CD12 übrigens auch zugesagt. Da lohnt sich jeder Euro. Man bezahlt eben (noch) nicht den Namen mit.
 
elkulk schrieb:
Da steckt halt eine national/international nicht so bekannte Firma ohne riesigen Vertrieb und Werbeetat dahinter - das ist alles. Dafür bezahlst Du aber auch nicht einen Teil des Preises für einen "großen" Namen.
Du kannst hier jederzeit fragen, weshalb diese Boxen besser als andere sein sollen.

Das ist wahr. Bunte Hochglanzprospekte, Werbeanzeigen, Außendienst- und Vertriebsmitarbeiter kosten viel Geld. Alleine Tests durch Fachzeitschriften sind für kleine Hersteller kaum finanzierbar (wer glaubt, daß die das nur aus Spaß oder Interesse machen, irrt gewaltig).
Die Verkaufszahlen (zumindest unsere) sprechen für sich, das können nicht nur Forenmitgleider sein :D
Wir haben schon einige Bands überzeugen können, indem wir die Boxen im direkten Vergleich haben antreten lassen.

Wer nicht auf Namen oder Marken angewiesen ist, wie professionelle Vermieter, sollte Audio Zenit auf jeden Fall mal näher betrachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben