BOss BCB 60

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hi Leute ich beabsichtige mir am Samstag das BCB 60 von Boss zuzulegen.
Hat einer Erfahrungen damit?

reicht das Netzteil was da drauf ist für 5-6 Effekte?
Wieviele Tretminen + wah kriegt man da realistisch unter?

Kann mir mal jemand diese Pavärse Verkabelung erklären? 2 Effektloops oder wie geht das ab??

Gruss
Lazy
 
Eigenschaft
 
jo würde mich auch interessieren. scheint ja recht nett kompakt zu sein.
 
Hi Leute ich beabsichtige mir am Samstag das BCB 60 von Boss zuzulegen.
Hat einer Erfahrungen damit?

reicht das Netzteil was da drauf ist für 5-6 Effekte?
Wieviele Tretminen + wah kriegt man da realistisch unter?

Kann mir mal jemand diese Pavärse Verkabelung erklären? 2 Effektloops oder wie geht das ab??

Gruss
Lazy
1000 mA beim PSC dürften mehr als ausreichend sein.Da sind Schaumstoffausschnitte
mit dabei.1xfür Boss,1xzur Selbstgestaltung !Du hast den Input für die Gitarre und zwei
Ausgänge zu den Amps,wer es denn in Stereo mag.Die Loop beschränkt sich auf 1xSend
und 2x Return(wegen der Stereoeffekte).
Ist eine gute Sache die Kiste.Kommt man aber mit einem Sammelsorium der verschiedensten Hersteller in den abartigsten Größen,dann ist schnell Schluß mit
Flexibilität.
 
also für boss geräte und einem wah-pedal würds reichen?

klingt aber shconmal ganz gut
 
also für boss geräte und einem wah-pedal würds reichen?

klingt aber shconmal ganz gut
Ja.Du kannst aber auch Ibanez/Digitech etc.unterbringen.Guck mal bei Boss auf
die Page,die haben auch ein Wah drauf.Ob jedes Wah passt bezweifle ich aber.
 
ja gut das mit dem Stereo müsste mir nur mal jemand erklären. Mein Amp hat doch auch nur einen Input, warum hat das Pedal 2 Outputs????

Gruss
Maverick
 
ja gut das mit dem Stereo müsste mir nur mal jemand erklären. Mein Amp hat doch auch nur einen Input, warum hat das Pedal 2 Outputs????

Gruss
Maverick
Dieser Stereokram mit den beiden Outs bringt nur etwas, wenn ein Stereoeffekt
als letztes Glied auf dem Board angeschlossen ist ,und Du mit den beiden Outs dann
auch auf zwei Amps gehst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben