Einstellen von Ibanez Bridge

  • Ersteller na_mexes
  • Erstellt am
na_mexes
na_mexes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
06.12.03
Beiträge
142
Kekse
213
Hallo,

es geht um den Ibanez SRX 305.
Mir liegt die B-Seite zu tief und nun will ich sie ein wenig erhöhen.
Ich weiss nur nicht, mit was ich in diese kleine Löcher am Sattel gehen soll.
Braucht man dazu ein Mini-Imbusschlüssel, oder so etwas änliches???
Wie groß müsste der Durchmesser den sein?

Gruß mex
 
Eigenschaft
 
Das Ding heißt Brücke/Bridge. Der Sattel ist oben an der Kopfplatte vor dem ersten Bund. :)
Ja man braucht nen kleinen Inbus. Hast du den Bass neu gekauft? Bei meinem Ibanez war eigentlich Werkzeug dabei.
 
Hallo na_mexes,

ich habe keine Ibanez, aber Standard ist ein 1,5 mm Inbusschlüssel.

Gruß
Andreas
 
Das Ding heißt Brücke/Bridge. Der Sattel ist oben an der Kopfplatte vor dem ersten Bund. :)
Ja man braucht nen kleinen Inbus. Hast du den Bass neu gekauft? Bei meinem Ibanez war eigentlich Werkzeug dabei.

Danke für die Antworten.
ne, da war kein werkzeug dabei. abzocke! ;)
im thread-titel hab ich ja bridge geschrieben, aber ich dacht die teil die man verschieben kann heißen auch sattel... aber ich spiel lieber bass, als mir solche kleinichkeiten zu beschäftigen... :p

ok, dann werd ich mir mal so nen kleinen imbussschlüssel kaufen...

grüße
 
Aber denk bitte dran, die Saite etwas zu lockern, bevor Du den Reiter hochschraubst. Sonst ist das Gewinde bald hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben