Gibson Sofa

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Wer gibt den bitte soviel fürn Sofa aus? :D Na okay wahrscheinlich die Leute die sich original 58er Gibsons leisten können. :)

naja... für nen Ledersofa kann man ohne Probleme noch weitaus mehr ausgeben

aber geschenkt ist das Sofa natürlich auch nicht unbedingt, noch dazu ich persönlich es nicht besonders schön finde.
 
In der Klangfarbe steht so ein Sofa. Ich habs berührt !!
Ich hab mich net getraut mich draufzusetzen :rolleyes:
 
Kann man die auch mit Riegelahorndecke in cherryburst bestellen? :D
 
oder in Heritage Cherry sg design :D aber mal erst soooooooo schlcht sie das sofa auch un wieder net aus eigentlich sogar recht stillisch also für geschenkt würd ichs nehmen :D
 
Im Thomann gibts des auch, oben in der Akustikabteilung!
Hab drauf gechillt und ganz aufsäßig ne Martin Gitarre gespielt ^^

Gruß
Ferret
 
Hat unser örtlicher Musikladen, Musik Stocksmeier in Bielefeld....sitzt sich gut^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah, voll die Verarbeitungsmängel!! Die hätten wenigstens das Logo gescheit zentrieren oder die Füße gerade anschrauben können! Und der Rückenlehnenwinkel oder der Zwischenraum zwischen Rücken- und Armlehne erscheinen mir auch etwas groß!

Da zahl' ich doch lieber 1000 Euro mehr und kauf mir ein historisch korrekt gebautes Ledersofa aus dem Custom Shop! :D
 
Gibts das nich auch im Musik Produktiv? Da steht auch so ein (zumindest Ähnliches) Sofa.

Steht nur falsch rum. Sollte mit Blick auf die Gitarren sein und nicht auf dei Tür zu dem Antestraum von Effekten.
 
So eins steht im örtlichen Musikladen rum. Sitzt sich echt gemütlich drauf :great:
 
Ja bin im Klangfarbe auch scho drauf gesessen.

Natürlich mit gibson inner hand^^(und nen Lonestar vor meinen füßen)
 
Im Session in Walldorf steht auch eins. Muss ich gleich mal schauen, ob es Lacknasen hat und Sägemehl innendrin, hehe ;)
 
gefällt mir sehr gut.
allerdings würde ich mir für das geld lieber ne Les Paul kaufen ;)
 
noch besser ist ja das marshall aquarium^^
 
steht im musik-schmidt frankfurt.. da sitzt papa immer drauf wenn er wieder stundenlang warten muss :D
 
soviel kohle würde ich für sowas nicht unbedingt ausgeben...besonders gefallen tuts mir auch nicht....da hol ich mir doch lieber erstmal ein anfängersofa von pacifica fürn halben preis mit guter qualität und dazu den microcube beistelltisch, da weiss man was man hat...:D ;)
 
In der Klangfarbe steht so ein Sofa. Ich habs berührt !!
Ich hab mich net getraut mich draufzusetzen :rolleyes:

also da brauchst aber echt keine angst haben draufzusitzen :screwy: schon mehrmals getan und so ein sofa ist nicht zum ansehen da oder ? sonst würden sie es sicher nicht so dort hinstellen....

ps: die ganzen "schmääähhhs" in verbindung mit gitarrennamen sind ja echt mal überhaupt nicht witzig :redface: mal nur so als bemerkung für manche die sich anscheinend echt lustig vorkommen :D ;)
 
also da brauchst aber echt keine angst haben draufzusitzen :screwy: schon mehrmals getan und so ein sofa ist nicht zum ansehen da oder ? sonst würden sie es sicher nicht so dort hinstellen....

Sowas nennt man einfach Respekt/Ehrfurcht ;)
Nächstes mal mach ich des sicher :D
 
dyke
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Spam
sagmal du spinnst doch wohl? :D
Spammen und es dann auch noch zugeben, warum?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben