JCM900 will nicht mehr

B
beda79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.17
Registriert
04.03.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hi, seit ein paar Tagen will auf einmal mein JCM900 nicht mehr richtig... er ist einfach extrem leise.... dachte natürlcih zuerst an die Röhren... tausch hat aber nichts gebracht, genau dasselbe mit anderen röhren.... versteh das nicht... war nie extremen temperaturen ausgesetzt oder irgendwas.... was kann das sein? hat jemand schon mal ähnliche probleme gehabt? weiß jemand wo man das (möglichst in österreich) herrichten lassen kann? wo kann man ihn modifizieren lassen? brauch mehr gain =)

danke!
-beda79
 
Eigenschaft
 
hi beda!
leider habe ich keinen tip für österreich, aber wenn der austausch der röhren keinen unterschied gemacht hat muss der amp zum techniker - kann durchaus nur ne kleinigkeit sein...
zum thema "modden" habe ich aber einen tip - verkauf den amp und kauf dir einen der deinen vorstellungen entspricht.

cheers - 68.
 
bist du dir sicher das es der amp ist?
also hast du selbst getauscht etc
mal mit ner anderen gitte versucht?


hatter das neulich auch und da waren es die pu's an meiner epi :screwy: :D
 
Mach mal das was Kurt-Hendrix empfiehlt. Ansonsten kenn ich eine Servicefirma in Wien (siehe meine FAQ), aber wenn Du willst kann ich mir den auch mal kurz anschauen (unverbindlich).
 
Steck mal ein Kabel von Loop Send zu Loop return. Kannst auch die Gitarre einfach mal in den Return stecken.
 
zum thema "modden" habe ich aber einen tip - verkauf den amp und kauf dir einen der deinen vorstellungen entspricht.

cheers - 68.

Hier kann ich mich nur anschließen. Abgesehen davon, hatte auch mal einen JCM900 und auch modden hat bei dem nicht viel gebracht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben