Schrauben für Humbucker

  • Ersteller Vueltas
  • Erstellt am
V
Vueltas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.13
Registriert
11.06.06
Beiträge
630
Kekse
119
Ort
Hamburg
Guten Morgen! Ich möchte bei einer alten Les Paul Kopie gerne die Schrauben vom Humbucker (nicht vom Rahmen) austauschen, da sie a) total rostig sind und b) irgendein Witzbold eine Schraube einfach mit einer Kreuzschraube ersetzt hat. Habe mal ein so ein Schräubchen abgedreht und festgestellt, dass die ja nur 6-7 mm lang sind. Im Baumarkt konnte man mir schonmal nicht weiterhelfen. Wo bekomme ich bloss solche Schrauben her?? :confused:
 
Eigenschaft
 
Wow, Du bist ja schnell, vielen Dank! Ich meine diese Schrauben hier:
my.php


Sind das die Pole Schrauben von Deinem ersten Link? Bei Rockinger konnte ich nichts finden.
Cheers!
 
Die, die ich rausgeschraubt habe, ist zwar viel kürzer, aber vielleicht passt das ja doch. Habe mal einfach ein paar Schrauben bestellt, besten Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben