Jackass 2

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Was haltet ihr von Jackass? findet ihr das einfach nur dämlich oder doch unterhaltsam?
und wer von euch wird sich den zweiten teil davon anschauen, der glaub am 1.12.06 anläuft? ich persönlich bin zwar der meinung, dass es die letzen vollidioten sind finds aber trotzdem irgendwie unterhaltsam:rolleyes:


trailer: http://www.youtube.com/watch?v=i31x45_wctc
 
Eigenschaft
 
Du musst erstmal den Trailer sehn wo die sich an eine Rakete binden und wegschießen :-D
Es is zu geil :D:D:D
 
Ich schau ihn mir auf jeden Fall an, finds einfach nur geil was die machen wobei das was Jackass bietet im Vergleich zu "Don´t try this at home" echt harmlos ist!^^:D
 
Was haltet ihr von Jackass? findet ihr das einfach nur dämlich oder doch unterhaltsam?

kommt sehr auf den "sketch"(?) an. manche sachen finde ich schichtweg beschissen oder ich empfinde durch reines ansehen der filmchen schon schmerzen. andere finde ich ganz witzig, wie z.b. den party guy oder die pandas die durch tokyo skaten...
 
Langsam hat man sich daran aber satt gesehen.
Es gibt zwar so manchen witzigen Sketch dabei, aber der großteil ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und nicht witzig.
Den zweiten teil werde ich mir sicherlich nicht im kino antun, da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus.
 
Jackass ist einfach göttlich. :great: Man freue ich mich wenn der ins Kino kommt.
 
an sich finde ich jackass schon lustig bis auf manche dinge wo sogar mir der magen umdreht
aber im grossen und ganzen finde ich es lustig.
Hab den 2. Teil jetzt schon auf englisch gesehen und muss sagen deutlich härter als der 1.
also man darf sich auf den film freuen wenn man hobby sadist und schadenfroh ist ^^
 
JO hab den neuen Streifen auch schon auf englisch gesehen. Is wie gesagt heftiger als der erste, mit Szenen, die einem echt zum Kopfschütteln bringen. Heftige Leute machen heftige Sachen - ich finds amüsant aber mehr auch nicht

akkord
 
Ziemlich sinnfreier Schwachsinn.
 
Dämlich und unötig.
 
Ich finde lediglich Stev-O und seine Nummern gut (lustig, witzig) fast alles adere finde ich scheiße.
 
Also ich find Jackass zu geil xD

Hab glaub ich so fast alle Teile der Serie gesehn, Wildboyz und Viva La Bam sind auch sehr geil.

Der 1. Film war schon Hammer, den 2. werd ich mir auch auf jeden Fall ansehn ^^
 
Jackass ist schon saulustig find ich. Freu mich auf drauf :D
 
Ich liebe Jackass, hab letzte Woche seit ca. zwei Jahren mal wieder ein paar Episoden gesehen, die mit Eddies Auto Store und die in der Knoxville Blähungen hat und zum Yoga Kurs geht, hatte echt Tränen in den Augen vor Lachen :D
Den Film schaue ich mir 100%ig an, finde es nur doof dass die Stimmen synchronisiert werden, Subtitles wären viel besser, aber nun gut, bei Jackass sind die Dialoge eher Nebensache :p
 
Haha ein Kumpel von mir hat den Film gesehn und unter Lachattacken von dem Film erzählt.
Ich sag nur Hau den Lukas - Bam Margera - Dildo im Arsch :D:D
Ich muss den umbedingt gucken. Nach seinen erzählungen muss es der witzigste Film des jahres werden.
 
is euch mal aufgefallen, dass der bam nie irgendwas tut das weh tun könnte? lässt immer die andren ran und bekommt auch noch die größte aufmerksamkeit mit ner eigenen show (viva la bam)
 
is euch mal aufgefallen, dass der bam nie irgendwas tut das weh tun könnte? lässt immer die andren ran und bekommt auch noch die größte aufmerksamkeit mit ner eigenen show (viva la bam)


Naja würd ich so nich sagen. Z.B. an der Stelle an der sich Bam diesen Penis in den Arsch brennen lässt...meinste das tut nich weh ?
 
Naja würd ich so nich sagen. Z.B. an der Stelle an der sich Bam diesen Penis in den Arsch brennen lässt...meinste das tut nich weh ?

n branding? :D naja das tut sicher weh aber ich mein nur mal als beispiel: wie sich ryan dunn ein spielzeugauto in den arsch schiebt und sich röntgen lässt, würde bam nie machen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben