Dunlop WahWah

  • Ersteller MarcoRDG
  • Erstellt am
M
MarcoRDG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
23.08.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Ribnitz-Damgarten
Hallo,

ich wollte mir demnächst ein Wah Pedal zulegen aber wollte von euch mal wissen was der unterschied zwischen den "DUNLOP Slash Signature Wah Wah Pedal Slash Signature Crybaby Modell" und den anderen ist.

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss kannst du das Slash Wah Noch als Volume Pedal benutzten :)
 
Steht alles auf der Homepage :)

… High gain distortion circuit
… Tuned to Slash's specs for more upper midrange focus and sparkle
… 18-Volt operation to add more headroom and clarity
… Features the heralded Fasel Inductor for a sweet and singing top end

Das ist das besondere. Von Volume-Pedal steht da übrigens nichts.
 
Dann war das irgendein anderes signature mit dem Volume ;)
 
Kann mir jmd erklären wie diese Nippel (unten rechts) bei Slash Signature Wah, Dimebag from Hell und JH Fuzz wah funktionieren????????
Muss ich die per Hand bedienen oder kann man die "treten"?

Ich will mir ein Slash Signature zulegen, aber nur wenn man die Distortion auch per Fuß an und aus machen kann!
 
Kann mir jmd erklären wie diese Nippel (unten rechts) bei Slash Signature Wah, Dimebag from Hell und JH Fuzz wah funktionieren????????
Muss ich die per Hand bedienen oder kann man die "treten"?

Ich will mir ein Slash Signature zulegen, aber nur wenn man die Distortion auch per Fuß an und aus machen kann!

Ich bitte um entschuldigung, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber das ist genau die Frage die ich mir stelle und ich habe alle anderen Threads hier zum Thema Cry Baby gelesen.

Wie schaltet man am Slash Wah die Distortion an? Und geht das auch mit dem Fuß?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben