Summer Breeze 2007

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
jam-jam
jam-jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.14
Registriert
19.06.06
Beiträge
528
Kekse
134
So langsam geht das Bekanntgeben der Festivallineups los.
Also kommt nun auch mal das Summer Breeze 2007.

Bestätigt sind:
Amon Amarth
Die Apokalyptischen Reiter
Moonsorrow
The Black Dahlia Murder
In Extremo

Statt findet es in Dinkelsbühl

Auf der HP gibt es wie immer einen Adventskanlender, wo jeden Tag ein Türchen aufgeht:D
Da gibt es dann neue Bestätigungen

http://www.summer-breeze.de/
 
Eigenschaft
 
Überzeugt mich irgendwie gar nicht... ich glaub das, dass SB aus dem kalender gestrichen wird. :redface:
 
Mal schaun...
Im Moment überzeugt mich Wacken ziemlich.
Aber ich hoffe noch drauf, dass ein anderes, kleineres, weniger weit entferntes Festival, mich ähnlich überzeugen kann. Wacken war ja ganz nett letztes Jahr, aber die Organisation konnte mich nicht so hundertprozentig überzeugen...

Mal sehen wies mit dem Summerbreeze noch läuft, Reiter sind schon mal sehr gut...
 
Wenn das Line Up noch besser wird, denn dieses Jahr wars meiner Meinung nach ein Top Festival, gut hatten doch sehr geile Schmankerl an Bands dabei.
Aber unsere Leute haben eh wieder 800 Liter Bier dabei, schon alleine deswegen fahr ich halt die Stunde hin.
 
Heute war im Türchen: L’ÂME IMMORTELLE


Ist zwar nocht nicht der Brüller, aber es kann ja noch werden. Außerdem ist es nicht so weit von mir weg, wie Wacken.
Ein paar mehr Death- und Blackmetalbands wären gut.
 
Das sind ja erst 6 von 50 Bands, da kommt garnatiert noch einiges an Black und Death, so wie die letzten Jahre halt auch.
 
Heute heißt es:

DARK FUNERAL!!:twisted:
Kann mir aber egal sein. Fahr dieses Jahr nicht dorthin. Vielleicht nächstes Jahr!
 
Heute:
Illdisposed
 
Ich bin dieses Jahr aus Itzehoe nach Dinkelsbühl gereist.. war ne lange Fahrt! (666km:D)
Aber, es hat sich gelohnt!
Ich war schwer beeindruckt vom Summerbreeze! Eine sehr familiäre Stimmung (auch vor den Bühnen) und ebenso prima Bands!

Nächstes Jahr will ich auch unbedingt wieder dorthin! Hat mir sehr sehr gefallen!
Und bisher, find ich, sind Bands bestätigt worden, die man sich alle angucken kann!;)
Brauche nur ein paar Trottel, die mit mir mitkommen! Das wird nicht leicht!! :(
 
Im heutigen Kalendertürchen:

Dornenreich

Wie geil! :)
Noch n paar ordentliche Bands und das Summerbreeze wird mir verdammt sympatisch...
 
hmm

also da Wacken mir einfach zu überlaufen ist, überleg ich gerade auch mit Freunden einfach, neben dem Party San, zum Summerbreeze zu fahren. War 2005 schon sehr geil!

Bis jetzt sagen mir
Dark Funeral
Reiter und die "Festivalschlampen" Amon Amarth zu :D


Habt ihr was in Richtung Hypocrisy gehört?
Das wäre mein Wünsch
 
Hören tut man da normalerweise garnichts ;). Wart einfach den Adventskalender ab, dann weiß man schonmal 27 vom den 50 Bands.
 
Ich bin davon überzeugt, dass Wintersun noch ein großer Anwerber sein werden! .. Die sollen 2004 ja den Laden gesprengt haben! :rolleyes:
 
Eisbrecher !?!
 
Eisbrecher sind mir zu elektronisch, ansonsten is es bis jetzt ziemlich geil.
 
Der Sänger ist doch auch bei Megaherz oder täusch ich mich da?
 
War bei Megaherz soviel ich weiß, der Gesang is ja auch gut, aber die Gitarren sind schon sehr zurückhaltend eingesetzt und dafür sind mehr elektronische Klänge vorhanden, was mir persönlich eher weniger gefällt.
 
Tanzwut
Communic

Bis jetzt nicht der Brüller:(
 
Was ist denn das bisher für ein schlechtes Billing?
Einzige Band die mir bisher zusagt ist Amon Amarth, aber da ich diese auch schon 3mal gesehen hab :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben