Summer Breeze 2007

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
das summer breeze bietet ne schöne familiäre atmosphäre, im gegensatz zu größeren festivals (wacken). des weiteren kenn ich dort einfach nen haufen leute, da ich aus der region komme.
jedenfalls hat sich das festival mit dem neuen gelände nur verbessert ;)
Ich hab auf keinem Festival so eine familiäre Atmosphäre erlebt wie in Wacken! Tut mir ja leid, aber da kommt das SB bei weitem nicht hinterher! Auch wenn Wacken in den letzten 3 Jahren ordentlich abgenommen hat!
Aber dem Gelände für SB kann ich nur zustimmen! Ich fand' '06 ziemlich geil von der Location! War echt gut umgesetzt! (ich war erst einmal dort, darum kann ich schlecht vergleichen!) ;)
Freu mich aber tierisch auf dieses Mal! Da nehmen wir diese 666km locker mitm Auto in Kauf!! ;)
 
jetzt auch offiziell - die letzte band heißt: Soulfly
 
Oah mann, ich hoffe ich krieg genug Geld zusammen um da hin zu fahren. soooo viele verdammt geile Bands...
Damn!!
 
Bin auch am Überlegen hinzufahren: Nevermore, Amon Amarth, Bolt thrower, Moonsorrow, Dark Tranquillity, Rage...sehr viele geile Bands am Start=)
 
Hab ne Karte :). Von Soulfly bin ich jetzt nicht so begeistert, gibt da mMn wesentlich besser Bands, aber das is ja Geschmackssache. Ich will so an die 25 Bands sehen :D, also für mich eines der besten Billings dies gibt.
 
Hab ne Karte :). Von Soulfly bin ich jetzt nicht so begeistert, gibt da mMn wesentlich besser Bands, aber das is ja Geschmackssache. Ich will so an die 25 Bands sehen :D, also für mich eines der besten Billings dies gibt.
dito! ;)
hör grad in Necrophobic rein! Das wird bei mir Nummer 22! :)
 
Warum liegen nur alle guten Festivals so weit weg?

Das Billing hat sich ja echt noch zum guten hin gemausert!
 
Warum liegen nur alle guten Festivals so weit weg?

Das Billing hat sich ja echt noch zum guten hin gemausert!
Halt ich nichts von! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;)
Wir fahren auch knappe 666km dahin! Letztes Jahr mitm Zug aber dieses Jahr mit nem Auto! :)
 
Naja... mit 666 km würd ich nich hinkommen. Ich müsste einmal durch ganz Deutschland.
 
hmm .. wir etwa nicht?
Also, wenn man von Schleswig-Holstein nach Bayern fährt ist das für mich ziemlich "ganz durch Deutschland"!
Lass dir was einfallen und komm dahin! ;)
 
Naja... mit 666 km würd ich nich hinkommen. Ich müsste einmal durch ganz Deutschland.
1. ist Papenburg -> Dinkelsbühl nicht ganz durch Deutschland und 2. gibt mir www.map24.de für den Weg Papenburg -> Dinkelsbühl 632km an ;)
 
Auf jeden Fall lohnt es sich, gehe seit 7 Jahren aufs Breeze und die haben seit letzem Jahr ne neue Locatrion, die wirklich genial ist. Wenn ich von hier nach Wacken fahren würde würde ich auch mit 700 km bedient
 
1. ist Papenburg -> Dinkelsbühl nicht ganz durch Deutschland und 2. gibt mir www.map24.de für den Weg Papenburg -> Dinkelsbühl 632km an ;)

Ich hatte nur übern Daumen gepeilt und da waren es mehr als 666 km :D!

und bis du aus Papenburg raus ist, hast du sicherlich schon 50 km hinter dir... ist sehr kurvig hier, dass zeigt der bei map 24 gar nich so an. :D ;)
 
Ich find das Lin-Uü dieses Jahr klasse. InEx und AA gehören zu meinen Lieblingsbands. Auch auf Finntroll hätte ich mich sehr gefreut. Leider bin ich nich da, hab sowieso kein Geld (das wird in mein Drusmet investiert^^) und bin erst 16. D.h. meine Eltern würden auch noch rumheulen..

Naja...werd wohl noch warten, bis ich 18 bin. Also 2009 dann. Dann vermutlich erst Summerbreeze und im Jahr danach nach Wacken. Da is dann 20-Järiges Jubiläum :D
 
Wacken war mir immer schon zu groß zu viel, das Breeze ist ja in den letzen Jahren bereits schon immer massiv angewacshen, vor 7 Jahren warsd noch so ne art Familienfestival.....und dann wurds jedes Jahr mehr
 
nu ja, ich besuch ja seit knapp 6 Jahren Wacken und muss doch sagen, der wirkliche Ansturm an Menschen kam erst exessiv in den letzten Jahren! 2003 war der Platz vor Slayer noch leer im Vergleich zu Bodom 2006! Kann aber auch dran liegen, dass Slayer unglaublich beschissen waren! ;D
Aber das Brezel hat es mir echt angetan, darum fahr ich wieder hin! Allein diese super geniale Kneipe "Zur Sonne" im Dorf! einfach toll!!! :D
 
Wir wollten eigentlich auf Wacken fahren, aber da sich das Lineup jetzt doch so zum guten hin verändert hat, werden wir wohl die nächsten Tage unsere Karten kaufen.

Letztes Jahr waren wir auch dort!

Gruß Dime!
 
Ich fahre deises Jahr zum Breeze.^^
Ich freue mich vorallem auf Disillusion,Dornenreich und Oomph!.
Und Ich freue mich riesig das ST abgesagt haben,sonst hätte mich ein Freund dazu gezwungen mir die anzuhören...:D
 
gibt 7 neuzugänge zu vermelden:

Blitzkid als ST "ersatz" und die 6 gewinner des newcomer-contests:

Karma.Connect
Might of Lilith
Last One Dying
Breschdleng
Stitch
Unblest
 
Fahr auch hin, hab ne Karte zum Geburtstag bekommen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben