Summer Breeze 2007

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
Tanzwut
Communic

Bis jetzt nicht der Brüller:(

Communic?????????????????????????????

GEIL!!!! :D

Jetzt wirds interessant, aber die sind auch auf m Wacken und da gefällt mir das Billing bis jetzt besser.

COMMUNICATION SUBLIME!
 
Entweder sind die Leute vom Summer Breeze kleine Sadisten und lassen mich schmoren oder dieses Jahr wird es für mich doch gecancelt..... :screwy:
Also die letzten drei Bands waren ja mal ein Schuss in den Ofen, aber wir wollen die Flinte noch nicht ins Korn werfen :redface:
 
Richtig, dieses Jahr wars das geilste Festival vom Line Up, Kreator, Necrophagist, Fear Factory, Legion of the Damned, Unleashed, Morbid Angel, Katatonia, was will man mehr.
 
Richtig, dieses Jahr wars das geilste Festival vom Line Up, Kreator, Necrophagist, Fear Factory, Legion of the Damned, Unleashed, Morbid Angel, Katatonia, was will man mehr.
The Excrementory Grindfuckers! :D

Ne, recht hast du... war ja wohl ein super geiles Billing dieses Jahr! Haben 2006 sehr viele verschiedene Stile mit jeweils hammerbands bestzt und abgedeckt..
Kann man wohl nicht wieder toppen!

Aber die Bands, die so in den letzten Tagen genannt werden, erscheinen mir noch nicht so ganz repräsentativ zu sein! Bisher fehlt ja noch jede Spur eines Headliners, oder nicht? Wohl kaum, dass AA es wird! Dann schon eher In Ex.. doch bin ich mir sicher, dass sie 2007 noch einiges aus den Zauberhut ziehen!
 
Amon Amarth waren letztes Jahr Headliner, wieso nicht auch nächstes?
Und ich muss sagen, mir gefallen die meisten Bands bisher, vorallem auf Hevein freu ich mich schon ohne Ende.
 
Amon Amarth waren letztes Jahr Headliner, wieso nicht auch nächstes?
Und ich muss sagen, mir gefallen die meisten Bands bisher, vorallem auf Hevein freu ich mich schon ohne Ende.
Das wusste ich nicht! :) Ich hab mich nur frei nach diesem Jahr orientiert!

Ach ja.. ich sag mal:
Deep inside my heart - FÜR IMMER!!!! :great:
(ich schmeiß mich weg.. das muss ich wieder sehen!! grandios!!!)
 
Heute:

!DORO!
 
Also, auch wenn ich das momentane Billing nicht grade gut finde, gebe ich mal nen Gesamtüberblick:

Amon Amarth
Communic
Dark Funeral
Die Apokalyptischen Reiter
Dornenreich
Doro
Eisbrecher
Fear my Thoughts
Hardcore Superstars
Hevein
Illdisposed
In Extremo
Keep of Kalessin
Krypteria
L´ame Immortelle
Moonsorrow
Necrophobic
Samsas Traum
Secrets of the Moon (HEUTE)
Tanzwut
The Black Dahlia Murder


Vielleicht finde es ja einige besser als ich.:redface:
 
Yeah, mit Tankard endlich eine gute Thrashband :great:
 
Tankard...oh mein Gott, es gibt wenige Dinge, die ich schlechter finde. o_O
Naja dann werd ich mein Bierchen derweil zischen, wieso übers trinken singen wenn mans auch selber tun kann. :D

Naja ich hoffe mal demnächst hauen sie noch was gescheites raus...bin gespannt was das 24. Türchen bringt!
 
was wollt ihr denn?

Amon Amarth
Communic
Fear my Thoughts
Illdisposed
The Black Dahlia Murder

wärens mir schon wert.weiß nur nohc nicht,ob ich zeit hab.
 
hui.. nun muss ich das Thema doch noch puschen!!

die letzten Bestätigungen waren:

Disilluson:great:

Lacrimas Profundere :great: :great:

Eluveitie

Bolt Thrower :great: :great: :great:


.. ich finds gut! Langsam bin ich mir 100% sicher, dass ich die 666km auf mich nehme!
 
Disillusion habens für mich klar gemacht - Summerbreeze ich komme!

Nur sinds bei mir noch eher 66 als 666 km ;)
 
Ich komm zu 90% auch. Wird dann mein erstes mehrtägiges Festival :)
 
Ich komm zu 90% auch. Wird dann mein erstes mehrtägiges Festival :)

Da wünsche ich dann Viel Spass :)

Ich werde wohl nicht hingehen... Communic und Disillusion hab ich sch Live gesehen und für die Black Dahlia Murder zahl ich keine wat-weiss-ich-wie-viel Euronen :D
 
In Extremo - Oomph - Amon Amarth
Bolt Thrower - Nevermore - Finntroll - Doro - Die Apokalyptischen Reiter - Dark Tranquillity - Rage - Pain - Caliban - L'âme Immortelle - Dark Funeral - Poisonblack - Suffocation - Tanzwut - Dornenreich - Crematory - The Black Dahlia Murder - Moonsorrow - Tankard - Samsas Traum - Immolation - Lacrimas Profundere - Volbeat - Eisbrecher - Sirenia - After Forever - Xandria - Maroon - Necrophobic - Communic - Hardcore Superstar - Illdisposed - Hevein - Impious - Dark Fortress - Disillusion - Krypteria - Fear My Thoughts - Nightrage - Helrunar - Squealer A.D. - Secrets Of The Moon - Powerwolf - Justice - Koldbrann - Machinemade God - Dagoba - Swallow The Sun - Deadlock - Black Mesiah - Eluveitie - Fall Of Serenity - President Evil - Karkadan - Absolute - War From A Harlots Mouth

um das billing mal bis auf die leztte verbleibende band zu vervollständigen :great:
 
BOLT THROWER AAAAAAAAAAAAAAAAH ICH KOMME NATÜRLICH!!


Grüße Alex
 
Sofern keine Klausur in der Zeit ansteht, werde ich da sein.
War letztes Jahr in Wacken und das hat mir net so gut gefallen von der Atmosphäre wie SB 2004/05, trotz besseren Billings. Deswegen back to the roots und nebenbei noch 700 km sparen. Bin mal auf die neue Location in Dinkelsbühl gespannt, gibts da große Unterschiede zu Abtsgmünd?

Und mal im Ernst, wer fährt auf nen Festival nur um Bands zu sehen? Ist ein nettes Beiwerk, aber mehr auch net. Bekannte Bands kosten viel und machen auch nur Musik.

Was ich mir ansehen werde:
Black Messiah, Bolt Thrower, Disillusion, Dornenreich, Helrunar, Hevein, Oomph, Powerwolf und Tankard.
 
da das festival nicht direkt in dinkelsbühl ist, sonder in sinbronn, ist man im gegensatz zu abtsgmünd doch etwas von der "zivilisation" abgeschnitten.
in abtsgmünd war ein 5-minuten fußmarsch zum nächsten supermarkt, nach dinkelsbühl läuft man locker übre ne stunde ;)
gibt aber zum glück kostenlose busshuttels jede halbe stunde.
zum gelände an sich: sehr geil - sogar besser im vergleich zu abtsgmünd! war am anfang auch eher skeptisch - lag vllt auch daran dass es von hier nur 10 km nach abtsgmünd sind ;)
dennoch einen shcönen großen campground, der gleich in anschluss ans festivalgelände liegt. da spart man sich den fußmarsch wie in abtsgmünd:great:
zum festival gelände selber - sehr gut aufgeteilt - bühnen sind gut angeordnet - viel platz, aber man sollte sich am besten selbst davon überzeugen lassen!

das summer breeze bietet ne schöne familiäre atmosphäre, im gegensatz zu größeren festivals (wacken). des weiteren kenn ich dort einfach nen haufen leute, da ich aus der region komme.
jedenfalls hat sich das festival mit dem neuen gelände nur verbessert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben