Butterfly-Verschlüsse

  • Ersteller Becksflash
  • Erstellt am
Becksflash
Becksflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.08
Registriert
06.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hannover
Moin,

kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht Butterfly-Verschlüsse mittels einem Schloss abzuschließen?

Mfg Fred
 
Eigenschaft
 
nachträglich aufrüsten ist da aber nicht, oder?
Höchstens wenn die Abmessungen und idealerweise auch die Bohrungen identisch sind. Dann könnte man die Nieten ausbohren und das gesamte Schloss ersetzen, die Nachrüstung eines vorhandenen Butterfly mit einem Schießzylinder halte ich dagegen für kaum machbar.
 
kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht Butterfly-Verschlüsse mittels einem Schloss abzuschließen?

Kommt auf den Typ an.
Es gibt allein von Penn-Elcom ca. 30 verschiedene.
Mit und ohne Vorrückfeder, einseitig oder beidseitig gekröpft, mit Lasche für Vorhängeschloss, mit eingebautem Schloss - das ganze in mindestens 3 verschiedenen Größen und ebenso vielen Tiefen oder auch aufgesetzt, klassisch oder mit Überwurflasche - und das auch noch in den verschiedensten Kombinationen...

Sprich: Man kann das nicht pauschal sagen.

Eine Lasche fürs Vorhängeschloss wäre Dir vermutlich aufgefallen.
 
ausbohren.. hmm, das gefällt mir nicht so gut. es hat doch seinerzeit mal so klinkenschlösser gegeben. gibts die noch irgendwo?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben