mehr softes^^

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Sodala,

für diejenigen, denen meine bösen lieder zu hart sind und denen mein softerer song gefallen hat, hab ich heute noch einen anderen song, den ich für meine zweit-band geschrieben hab.
Viel spaß beim anhören:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • not like you.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 175
hm erinnert mich an eine mischung aus soundgarden und incubus...müsste halt noch der jeweilige frontmann dazu singen

gefällt mir
 
Sehr eingängig. Etwas Stonerrock-angehaucht, gefällt mir auch nicht schlecht... zumal ich Stonerrock-Fan bin. :D Nicht besonders innovativ, aber wie gesagt catchy und macht irgendwie Spass. *g* Besser als dein letztes "Softes", und dürfte live auch gut ankommen... sofern der Sänger stimmt. :)
 
gefällt mir, schön eingängig und ich muss mit dem körper mitwippen :D
so hab ichs gern:great:
 
Entschuldigung, aber soft finde ich das nicht?!!??
 
Klingt doch mal ncih schlecht.. Bis aufs Intro gefällt mir das Lied sehr gut ;-)
Erinnert mich schwer an Audioslave.
 
Wenn man die (meiner Meinung nach) zu langen Pausen weglässt (oder sich darin mim Bass herumspielt), das ganze noch mit einem möglichst dreckig klingenden Drive-Amp spielt und ab Bridge Ende noch fetzige Drums addiert, bekommt man einen schönen RotzRockSong alá Seemless/Audioslave.

Schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben