Ibanez TB15R auseinander schrauben?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
Hallo, hätte da mal ne frage, hat einer schonmal einen Ibanez TB15R ausseinander geschraubt? ich kreig das teil eifnahc nicht auf, jedeschraube ist drausen aber es regt sich garnichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
servus ... klingt jetzt zwar ein bisschen blöd (!!)
Aber hast du es schon mal mit ein bisschen Gewalt probiert ...
ist doch ne transe, da kannst ruhig etwas härt dran gehen .

Das heißt natürlich nicht mit'em Vorschlaghammer ;)
 
Jo, ich habe das Ding schon auseinander geschraubt. Das ist oben mim Gehäuse verklebt, musste mit nem Messer oder Schraubenzieher zwischen Gehäuse und Chassis fahren und dann das Chassis nach unten drücken.

Edit: Bei mir hat sich das gehäuse dabei leicht verbogen.
 
hm... mit ein bischen gewalt nicht viel hab eifnach angst das der putte geht dann habe ich keinen verstärker mehr :p Ich teste mal mit gewalt :twisted:

Jo, ich habe das Ding schon auseinander geschraubt. Das ist oben mim Gehäuse verklebt, musste mit nem Messer oder Schraubenzieher zwischen Gehäuse und Chassis fahren und dann das Chassis nach unten drücken.

Edit: Bei mir hat sich das gehäuse dabei leicht verbogen.

ah danke ich versuchs mal ^^

EDIT:
Ah danke schön ^^ Mit etwas gewalt und dem wissen das er verklebt ist hats geklappt :D danke nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben