Ibanez TB15R auseinander schrauben?

von -fuSsy-, 14.12.06.

  1. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Hallo, hätte da mal ne frage, hat einer schonmal einen Ibanez TB15R ausseinander geschraubt? ich kreig das teil eifnahc nicht auf, jedeschraube ist drausen aber es regt sich garnichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.12.06   #2
    servus ... klingt jetzt zwar ein bisschen blöd (!!)
    Aber hast du es schon mal mit ein bisschen Gewalt probiert ...
    ist doch ne transe, da kannst ruhig etwas härt dran gehen .

    Das heißt natürlich nicht mit'em Vorschlaghammer ;)
     
  3. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 14.12.06   #3
    Jo, ich habe das Ding schon auseinander geschraubt. Das ist oben mim Gehäuse verklebt, musste mit nem Messer oder Schraubenzieher zwischen Gehäuse und Chassis fahren und dann das Chassis nach unten drücken.

    Edit: Bei mir hat sich das gehäuse dabei leicht verbogen.
     
  4. -fuSsy-

    -fuSsy- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 14.12.06   #4
    hm... mit ein bischen gewalt nicht viel hab eifnach angst das der putte geht dann habe ich keinen verstärker mehr :p Ich teste mal mit gewalt :twisted:

    ah danke ich versuchs mal ^^

    EDIT:
    Ah danke schön ^^ Mit etwas gewalt und dem wissen das er verklebt ist hats geklappt :D danke nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping