Welche Strat spielt John frusciante?

  • Ersteller Urkruste
  • Erstellt am
U
Urkruste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
11.12.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,
weiß einer von euch was für eine Strat John Frusciante spielt??
Bitte genaues Modell + Farbe.Danke schonmal im Voraus


GREETZ Kruste
 
Eigenschaft
 
hat glaube ich auch noch eine 54er...das ist die 2 tone mit maple hals...
 
Frage : wozu willst du das wissen?
 
hat glaube ich auch noch eine 54er...das ist die 2 tone mit maple hals...
er hat noch einige mehr ;).
die (schätzungsweise) neue rote mit mapleneck zählt auch noch dazu.
die alte vintage white mit rosewood griffbrett hat er auch noch.
 
Noch ne Frage : wieso denn nicht ?
Ich warte auf den tag an dem du die selbe Frage stellen wirst .
 
ich glaube die rote ist nicht neu. neulich in einem interview:
"i just can't play new guitars!!"
 
Ich glaub, seine Strat in olympic white ist ne 61er.

mfg
 
Danke schonmal für die Antworten!
YouTube - John Frusciante in diesem Video bei 6.06 minuten sieht das sunburst von seiner gitarer so hell aus und das gefällt mir eben so gut.
weiß einer von euch welches burst und modell das ist
 
Danke schonmal für die Antworten!
YouTube - John Frusciante in diesem Video bei 6.06 minuten sieht das sunburst von seiner gitarer so hell aus und das gefällt mir eben so gut.
weiß einer von euch welches burst und modell das ist

das ist auf jeden fall seine 60's strat in 2-tone sunburst...die rockinger und diegos sind auch 62er kopien in 2-tone...ebenfalls mit rosewood griffbrett...
 
frusciantes 62 strat ist aber 3 tone sunburst und nicht 2 tone sunburst...
und wenn du so eine helle gelbliche schattierung haben willst musst du wohl oder übel zu nitrolack greifen der so altert und dann custom shop line gehen oder dir eine vom gitarrenbauer machen lassen, habe das auch vor :D
 
jau, du hast recht...sorry...ist aber schon sehr krass verblichen...das wirst du bei ner neuen nicht hinkriegen...

18553720_2a75646970_o.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben