[Amp] Randall T2C (1x12" Combo)

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.21
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.069
Kekse
1.814
Ort
Langen
Sehr gut, das nenne ich mal konsequent! :great:
 
P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
19.10.07
Beiträge
2.264
Kekse
2.934
Ort
Falun
Sehr gut, das nenne ich mal konsequent! :great:

Nee mal ehrlich was bringt es denn wenn ich alles aufeinander abstimme und darf dann alles auf nem Gig wieder neu abstimmen wegen anderer Box mit anderen Speakern. Und diese Box passt womöglich so rein gar nicht zu dem Amp? Da nehm ich echt lieber meine 2 2x12er mit und hab weit mehr Spass :D Zumal mir die Sprüche des Besitzers von der Leihbox da auch zu doof sind so Marke "ey dreh den Amp nicht so weit auf sind Speaker drin die nicht soviel abkönnen" usw. oder wenn da auf einmal son Rockson 4x12 oder Harley Benton 4x12 Verschlag mit Noname Speakern steht. Nichts gegen diese Teile finds ja auch gut wenn Leute die eben nicht soviel Geld haben trotzdem konsequent darin sind aber wenn ich was besseres da habe muss ich den Kram doch nicht nutzen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben