Themen-/Komponisten-Realbooks

  • Ersteller Malte H.
  • Erstellt am
Malte H.
Malte H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
22.09.06
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo!

Ich habe vor kurzem von einem Pat-Matheney-Realbook gehört. Also eine Sammlung hunderter seiner Stücke. Da sind ja so einige sagenhafte sachen dabei...

Meine Frage: Wisst ihr, ob es soetwas auch zu anderen Jazzern gibt? Also z.B. ein John-Scofield- oder Miles-Davis-Realbook gibt?
Oder Vielleicht ein Weihnachts-Realbook?
Hat jemand von euch irgendwas in die Richtung?

Die Standard Realbooks, Fakebooks, NewReals usw. habe ich bereits.
Danke schonmal!

Gruß,

Malte

PS Mit der Suchfunkion (also im Moment konnte ich ja nur die alternative SuFu nutzen...) habe ich nichts passendes gefunden.
 
Eigenschaft
 
Ein Bill-Evans-Fakebook gibts. Also vom richtigen Bill Evans, nicht vom Saxophonisten. :twisted: :D
 
Für'n Miles würde ein Buch nicht reichen^^
In der Aebersoldreihe gibt es auch ein paar spezielle Ausgaben, aber mehr als 10-20 Stücke sind dann da nicht drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben