Themen-/Komponisten-Realbooks

von Malte H., 15.12.06.

  1. Malte H.

    Malte H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem von einem Pat-Matheney-Realbook gehört. Also eine Sammlung hunderter seiner Stücke. Da sind ja so einige sagenhafte sachen dabei...

    Meine Frage: Wisst ihr, ob es soetwas auch zu anderen Jazzern gibt? Also z.B. ein John-Scofield- oder Miles-Davis-Realbook gibt?
    Oder Vielleicht ein Weihnachts-Realbook?
    Hat jemand von euch irgendwas in die Richtung?

    Die Standard Realbooks, Fakebooks, NewReals usw. habe ich bereits.
    Danke schonmal!

    Gruß,

    Malte

    PS Mit der Suchfunkion (also im Moment konnte ich ja nur die alternative SuFu nutzen...) habe ich nichts passendes gefunden.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 18.12.06   #2
    Ein Bill-Evans-Fakebook gibts. Also vom richtigen Bill Evans, nicht vom Saxophonisten. :twisted: :D
     
  3. Malte H.

    Malte H. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #3
    Ach ja, das Evansbook. Ok. das hab ich vergessen. Hab ich auch... :rolleyes:
     
  4. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.12.06   #4
    Für'n Miles würde ein Buch nicht reichen^^
    In der Aebersoldreihe gibt es auch ein paar spezielle Ausgaben, aber mehr als 10-20 Stücke sind dann da nicht drin.
     
Die Seite wird geladen...