Endstufe knackt und rauscht

  • Ersteller lebowsky
  • Erstellt am
lebowsky
lebowsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
251
Kekse
731
Hi,
meine neu erstandene VS250 macht in einem Kanal Mucken. In Betrieb rauscht er wesentlich lauter als Kanal A und beim Schalten in und aus Standby kommt ein relativ lautes Knackgeräusch. Woran kann das liegen? Müssen Röhren getauscht werden? Soundmäßig kann ich keine Einbußen raushören, means beide Kanäle klingen gleich.
Thx
Kosta
 
Eigenschaft
 
Na dann wird die doch ganz brav spuelen wenn sie fertig gekackt hat :)
 
lenny, du bist gemein :D

tu' ihm doch den gefallen und änder den titel :D
 
Na dann wird die doch ganz brav spuelen wenn sie fertig gekackt hat :)

Ich kannte diese Antwort schon bevor ich den Post geöffnet hatte! Musste echt lachen. Ich bin aber auch für ne Änderung des Titels, damit dem armen Kerl geholfen werden kann;) .
 
lol, scnr :D
 
Ich kannte diese Antwort schon bevor ich den Post geöffnet hatte! Musste echt lachen. Ich bin aber auch für ne Änderung des Titels, damit dem armen Kerl geholfen werden kann;) .

Okay wurde von "Endstufe kackt und rauscht" in "Endstufe knackt und rauscht" umbetitelt.... als andere Option haette ich auch noch "Endstufe kackt und raucht" gehabt... das haette ich genauso lustig gefunden.


Aber nichts destotrotz moechte ich mich bei Lebowsky fuer den Unfug entschuldigen, und bitte darum das wir ab jetzt On Topic sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben