riff fehlt pfiff

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Sersn ,

so hab da mal was aufgenommen leider geht des jetzt über rapidshare:(

würd mich über verbesserungs vorschläge freuen

und bidde schaut über einige patzer und die qualität hinweg :great:
 
Eigenschaft
 
Wow war grad voll der metalschock^^ da stellt man sich so n mädel auf ner blumenwiese vor und plötzlich taucht die mödley crew auf^^
jetzt muss ichs nomal anhören
 
Wow war grad voll der metalschock^^ da stellt man sich so n mädel auf ner blumenwiese vor und plötzlich taucht die mödley crew auf^^
jetzt muss ichs nomal anhören


Hi,

Der ganze Track geht 5 Minuten und 28 Sekunden, ich würde sagen das passt gut zusammen. Dein Riff mit meinem Riff :D
 
Ach du kage falsche riff geuppt ^^ DOH! ach der tag war zu lang ^^ morgen kommts richtige
 
würd mich über verbesserungs vorschläge freuen

grüß dich...

also mir fehlt das riff an sich richtig gut... hat was eingängiges, geht gut ins ohr...
aber nimm doch bitte den chorus n bissi raus, das klingt total künstlich und ist hier richtig unpassend!

kleine hilfe, auch wenn's nich das richtige riff is... :great:
 
Hey Danke des warn Tipp den ich gesucht hab.
 
Hm... dafür, dass ich grad mal seit Juni spiele und sonst niemand nach meinen Tipps fragt, war das schon beeindruckend... ;)
Bin froh, wenn dir das geholfen hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben