Kaufentscheidung: ESP oder Ibanez?

  • Ersteller Schmuddel
  • Erstellt am
S
Schmuddel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
11.06.06
Beiträge
17
Kekse
0
Also: Ich plane mit demnächst eine neue e-gitarre anzuschaffen. Sie sollte einen guten cleanen Sound haben und auch eine "fette" (also viel Bass, keine Mitten, viele Höhen) und eine äh "leichte" (also nicht so viel Bass) Verzerrung schaffen. Der Preis sollte so zwischen 250 - 400 €uronen liegen. Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und habe die Ibanez RG-321 MHWK und die ESP-LTD EC-50 Bk gefunden. Welche sollt ich nehmen? Oder könnt ihr mir noch andere Gitarren vorschlagen?
 
Eigenschaft
 
die rg 321 ist so ziemlich das optimum für deine kriterien in dem preisbereich:great: die 50er esp ltds,finger weg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben