vst plugin in cubase einbinden

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
K
Kleiner Feigling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
235
Kekse
0
Ja, wie geht das?
Ich möchte nen anderen Sound für die Drums haben. Die in Cubase (lm7) gefallen mir nicht so wirklich.
Wie macht man das?

MfG: kleiner feigling
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, ob man beim lm-7 selbst die samples tauschen kann. Aber dann nimmt man eben einen anderen Sampler in Form eines VST-Instrumentes. Ein bekannter und auch wohl guter ist Battery, der kostet aber auch was. Es geht auch ganz simpel kostenlos mit dem Freeware-VSTi-Sampler loopazoid. Den musst Du dann noch mit Samples befüllen, da gibt es aber auch kostenlose:
https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/164322-drum-samples.html
MeanBeat
n a t u r a l s t u d i o . c o . u k

und wie kann ich die in cubase einbinden?
 
... würde zudem auch im Cubase Manual und der Onlinehilfe stehen --> F1 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben