Missgeschick

  • Ersteller ~Hellfueled~
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Hellfueled~
~Hellfueled~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.06
Registriert
20.12.06
Beiträge
7
Kekse
0
hallo
mir ist leider folgendes passiert
ich habe mein 16 ohm topteil an meine noch nicht umgetsellte 8 ohm box angeschlossen kurz darauf hat sich das topteil verabschieded
könnt ihr mir sagen was da jetzt dran is ?
ist das sehr schlimm ?

mfg
 
Eigenschaft
 
Von was für einem Top reden wir denn?
 
ist ein marshall jcm 800
 
Dann ist wahrscheinlich der AÜ hinüber.
 
was heißt das genau ist das schlimm ?
 
könnten nicht auch nur die Röhren platt sein ?
hab zwar net diiiiiie Ahnung aber es heisst ja immer "da hauts die Röhren durch und im schlimmsten Fall auch den AÜ"...
ich will jetz net sinnlos Hoffnungen machen aber eventuell sind es ja nur die Röhren, was ja schlimm aber net gantz so schlimm währe wie n teurer AÜ.
AÜ ist der Ausgangstravo

Robi
 
wie teuer wäre denn so ein aü
also hab da auch garkeine ahnung vion aber die röhren leuchten noch alle
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben