Diss Track

W
Wujack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.07
Registriert
06.12.05
Beiträge
33
Kekse
0
jo nen kollege und ich haben mal nen disstrack gemacht ;)


 
Eigenschaft
 
rein musikalisch gesehen ganz gut, allerdings hätte es bisschen weniger fäkalsprache auch getan ... is wohl nur ne frage der zeit, bis hier eingeschritten wird nehm ich an
 
rein musikalisch gesehen ganz gut, allerdings hätte es bisschen weniger fäkalsprache auch getan ... is wohl nur ne frage der zeit, bis hier eingeschritten wird nehm ich an

Dito. Der Text ist schon krass agressiv, um nicht zu sagen krank. Ich will hier keinen an die Wand stellen oder dergleichen, aber das ist einfach nur noch unter der Gürtellinie. :screwy:
 
kann mich meinen vorgängern nur anschließend, außerdem fehlt mir der fluss drin.. klingt so abgehackt..
 
voll schlecht...
kann man nix gutes dran finden
 
voll schlecht...
kann man nix gutes dran finden


Und warum sagst du das dann?
Ich habe auch schon netteres/höflicheres negatives feedback gesehen.
Wenn´s einem also gar nicht gefällt, dann sag doch lieber gar nix dazu, besser als solche für den Künstler beleidigenden Sätze zu wählen.

Bitte denk mal daran dich etwas höflicher nächstes Mal zu äussern okay?



Just my 0.02 €
 
ganz nett produziert aber textlich und reimtechnisch rekordverdächtig schlecht. allerdings onbeat. ;-)

schreib mal nen bisschen weiter. setz statt schimpföwrtern coole vergleiche rein, die zu harten punchlines fusionieren und dann setz nochmal nen track rein. die stimme ist nämlich ganz gut.

meld dich auch gerne mal bei Battlecenter :: Das Forum in Sachen deutscher Battlerap an. da werden Sie geholfen!
 
wir haben noch einen gestartet ... :)
hört mal rein hehe

 
Also ich finds gut. Leider nicht eure Beat. Müsst ihr selbst noch Beatz machen in Zukunft. Aber die richtung Stimmt. Scheiss auf: Wir haben uns alle LIEB HIPHOP. :cool:
 
Also ich finds gut. Leider nicht eure Beat. Müsst ihr selbst noch Beatz machen in Zukunft. Aber die richtung Stimmt. Scheiss auf: Wir haben uns alle LIEB HIPHOP. :cool:


jo beatz sind wir gerad am machen , kommt bald noch mehr :)

danke für dein kommentar und ps : seh ich genauso ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben