50 Cent, Jay-Z & Lil' Wayne Disstrack - From the Bottom

  • Ersteller GlobalRecords
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GlobalRecords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
07.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
hört euch das mal an, ist ziemlich neu. Ist ein Disstrack gegen diese schei** Kommerz 'Rapper'! Lied heißt From the Bottom, hier mal der Youtube-Link:
[EDIT] Sind ziemlich gute Lyrics!!!

Cya!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... schreib ruhig dazu, dass es von dir ist...

ich habs mal zu den Hörproben verschoben, da gehörts hin...
 
Hab ich gesagt dass es von jemand anderem ist? Noez.
 
Wenn, aber wenn du es nicht dazu schreibst, dann wissen wir nicht von wem es ist. Dann können wir nur spekulieren, im Regelfall zum Gunsten des Nutzers. Es kann aber auch einfach gelöscht werden, wenn wir nicht wissen von wem es genau ist.

Logischer oder? ;)
 
Robstar93
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Bitte konstruktive Kritik oder gar keine.
G
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Bitte konstruktive Kritik oder gar keine.
Nach Absprache mit den Moderationskollegen sind Disstracks aller Art nicht länger erwünscht. Daher habe ich den Thread geschlossen und den Link entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben