Ich komponiere Musik selbst, wie findet ihr die Musik?

  • Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
F
fabianradke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.09
Registriert
10.08.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo, mein Name ist Fabian Radke.
Ich bin ein junger Deejay, Keyboarder und Komponist.
Die meiste Zeit in meinem Leben verbringe ich damit,
Musik zu komponieren die mir gerade einfällt.

Meine Musik könnt ihr auf meiner neuen Website anhören:
Fabian Radke

Bitte sagt mir bescheid, wie euch die Musik gefällt.
Würde mich freuen.

Gruß Fabian
 
Eigenschaft
 
Grüß dich,
irgendwie mag sich deine Webseite nicht aufbauen bei mir.(Opera)Es kommt nur dieser kleine Ladekreis.
 
Hallo,
das liegt glaub ich am Browser.
Die Website hab ich für Firefox und Internet Explorer erstellt.
Opera hat da glaub ich dann ein Problem.

Noch ein Grund könnte sein:
Die Website wurde mit Flash erstellt und wir dann auch so angezeigt.
Im Internet gibt es viele Flashseiten, die man ohne diesem Tool nicht angezeigt werden:
http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Dann sollte es funktionieren.
Davor hatte ich die Website in HTML.
War aber nicht so gut!

Danke und Gruß Fabian
 
Hallo,

Ja mir gefallen deine Sachen sehr gut :) Könntest dich allerdings mal an etwas Verrückterem versuchen ;) In dir steckt sicher ein großes musiklaisches Talent.
Wie wäre es mit etwas progressivem?

MfG
 
Hi,
danke freut mich!

Ja kann dich gut verstehen.
Meine Songs sind sehr soft und langsam.
Werde demnächst aber mein neues Album online stellen,
da ist dann auch was verrücktes dabei.
Man muss alle Musikrichtungen einfach mal ausprobieren und schauen,
was zu einem am besten passt und gefällt.
Progressiv werde ich auch noch ausprobieren.
Danke für die Idee!

Hat mich sehr gefreut...
Gruß Fabian
 
Hier werden selten herbe urteile gefällt, eher werden autoren ermutigt, und die bemerkungen "No Mercy's" möchte ich dahin übersetzen:

1.Trau dich, anderes zu machen als akkorde hintereinander abzuspielen mit ein bisschen drumrum
2 Es ist des lernens kein ende, wenn es um komposition geht, da gibt es viel handwerk, ästhetische gesetze usw.usf.
3.Wenn du viel zeit aufwendest, es ernst meinst und mit dem gemachten zufrieden bist, bist du auf einem holzweg, er führt dich nicht weiter, du musst neue wege suchen
 
Das stimmt, wirklich ehrliche Meinungen gibt es selten. Oft wird nur etwas schön geredet. da hat keiner was von.

Höre grade City Life (zumindest war das das erste unter Music).... da würde jetzt Frank Sinatra passen *g*

Gefällt mir gut, leicht swinging, hat auch was von einer Tanzband.

Das zweite, (zeigt den Titel nicht an) ist irgendwas electronics / Trance ?... nicht mein Fall... ist aber persönlicher Geschmack.

Der dritte Song gefällt mir sehr gut würde ich sofort nehmen.

Das 4. ist mit wieder zu ..... "computerisiert"

Song 5 ... Filmmusik für Psycho-Horrorfilm?

Song 6 - ziemlich düster... würde zu einem PC Spiel passen oder Intro für eine Metal Band, oder Filmmusik...

Song 7 - traurig klingt gut, schon wieder eher mein Fall, schöne Streicher - hat ein wenig etwas von Enya

genug kommentiert, gefällt mir sowiet zum Tei sehr gut - der Rest ist lediglich geschmacksache.

Das ganze hört sich für mich sehr professionell an.

Lust auf ein Projekt steht auf der Website... - jederzeit gerne - suche ohnehin jemanden der mir ab und bei Drums hilft und bei keyboard/Piano und bei dem einen oder anderen Song Streicher. Mache sonst Gitarren und Bass sowie Gesang selbst...

Kannst ja mal auf meine Website schauen und dich mal melden!

Grüße
Tim Portant
 
Grüß dich,
irgendwie mag sich deine Webseite nicht aufbauen bei mir.(Opera)Es kommt nur dieser kleine Ladekreis.

Gleiches Problem.
Man sollte beim coden von sites darauf achten dass diese jeder Browser problemlos aufbauen kann.
Denn leute die, wie ich, Opera benutzen öffnen nur ungern den Internet Explorer oder haben den sogar deinstalliert. (Internet Explorer suck. :p)
Also würd an deiner stelle nochmal gucken, dass die Site auf jeden Browser optimiert wird, da heutzutage viele Opera nutzen.
 
Hi,
alles klar werd ich auf jeden Fall machen!
Gut das ihr mir bescheid gegeben habt.
Hab mich halt nur auf Firefox und Internet Explorer fixiert!
Aber das wird sich bald ändern.

Gruß Fabian
 
Hallo,

es gibt wieder was neues!
Der neue Website Soundtrack von meinem neuen Album Silence ist jetzt online.
Könnt ja mal reinhören.
Mein neues Album wir im Laufe des Tages auf meiner Website veröffentlicht.

Fabian Radke

Könnt mir ja bescheid geben, wie ihr die Musik und Website findet.
Würde mich freuen.

Gruß Fabian
 
Servus,

ich bewundere jeden, der es wagt, eigene Musik schreiben!! Manche Lieder zu covern und gescheit zu spielen ist zwar auch nicht immer ganz einfach,..;) , aber eigene Lieder zu komponieren finde ich wirklich spitze!! :great:
(Ich habe nämlich nicht den Mut eigene Lieder zu komponieren, ich improvisiere zwar auf meiner Klampf', aber das war es auch schon)
Also, wenn Du findest, dass es gut klingt und Dir das Komponieren Spaß macht, dann mache weiter so!!!:great:

MFG
 
hi fabian!
ich finde deine site (fotos etc.) sehr schön gemacht! die musik ist auch sehr sauber produziert + hört sich sehr gut an. mir persönlich ist sie ein bißchen zu clean/seicht - aber das ist ja geschmacksache. ich kann mir vorstellen, daß sie vielen leuten gefallen könnte!
mach weiter so!
evtl. wäre die zusammenarbeit mit anderen musikern (evtl. mit echten instrumenten) ein guter weg die sache noch zu entwickeln!

cheers - 68.
 
Finde auch: sehr sauber und ordentlich produziert. Vielleicht ZU sauber Vieles mutet fast "schlagermäßig" an, was keine Beleidung sein soll, da ich Deine Ziele nicht kenne. Vielleicht etwas zu beliebig, zu austauschbar. Evtl. würde es schon reichen, dem einen oder anderen Backing irgendeinen "Hinhörer" zu verpassen - einen ungewöhnlichen Sound, ein untypisches Instrument. Ein bißchen mehr Experimentierfreude.
 
Hi,
ja alles klar... gute Idee!
Werd ich in den nächsten Tagen wenn ich mal wieder Zeit hab ausprobieren.
Finde auch das meine Musik zu typisch klingt,
so wie es eben viele andere Musiker auch machen!
Meinen eigenen Stil werd ich natürlich trotzdem beibehalten.
Aber ist eine gute Idee.
Danke für den Rat!

Gruß Fabian
 
Hi, hab wieder neue Songs komponiert. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt, wie ihr sie findet:

Only for you (R&B)
Summer sun (Pop)
Limit (Trance)

Für die Songs hab ich lange gebraucht und sie sind für mich sehr wichtig. In der nächsten Zeit kommt auch noch Gesang dazu. Die Songs könnt ihr euch auf meiner Website anhören.
Würde mich freuen.

Gruß Fabian
 
Hi ihr,
hab mal wieder neue Songs komponiert und gespielt.
Mein neues Album hab ich zusammen mit einer guten Freundin aufgenommen.
Könnt ja mal wieder auf meiner Website vorbeischauen.
Würde mich freuen.
Bis denn...

Gruß Fabian
Fabian Radke
 
Hallo alle zusammen,
da ich in der letzten Zeit viele Emails bekommen hab mit Wunsch auf eine Zusammenarbeit, möchten wir ein neues Projekt starten.
Auf meiner Website gibt es jetzt eine neue Kategorie Promotion.
Dort unterstützen wir andere Künstler und Bands mit meiner Musik,
und werben für sie.
Ich komponiere und produziere dann die neuen Songs zusammen mit den Künstlern oder Bands.
Auf meiner Website unter Promotion könnt ihr dann die neuen Songs anhören und Informationen über den Künstler oder Band abrufen.

Könnt mir ja mal bescheid geben,
wie ihr das neue Projekt findet...

Bis denn
Gruß Fabian
www.fabianradke.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben